Der Z?hler SPINNT!!!

Diskutiere Der Z?hler SPINNT!!! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; War eben nochmal in der Gastanke,Z?hler einwandfrei....entweder spinnt er nur im letzten Thread von Frank oder die ganze Wiitzecke mag nicht,wers...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    War eben nochmal in der Gastanke,Z?hler einwandfrei....entweder spinnt er nur im letzten Thread von Frank oder die ganze Wiitzecke mag nicht,wers gleich sehen :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Z?hler SPINNT!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Grummel Grummel ?(

    Er mag einfach nicht,ich gebs auf.Dann mu? Frank sich mal damit befassen. ;) :D :1097:
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    was denn f?r ein Z?hler??

    Fuddie
     
  5. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank!

    S?mtliche Berichte die ich in der Witzecke getippt habe,wurden im Profil bei Anzahl der Beitr?ge nicht mitgez?hlt.Bei der Gastanke erh?hte sich die Anzeige pro Bericht wie gewohnt um einen Z?hler. :D ?( Wenn bei diesem der Stand stehen bleibt fehlen 10 Punkte. :rolleyes:
     
  6. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Und es ist so,es bleibt bei 94 Beitr?gen ?( Der von heut Morgen zum Thema "Tagfahrlicht"ging von 93 auf 94 :D :] Jetzt kommst Du Fuddie!!
     
  7. #6 okoetter, 23.04.2006
    okoetter

    okoetter AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    oder noch einfacher, es wurde die Beitragsz?hlung in diesem Bereich des Forums ausgeschaltet. L?sst sich auf jedenfall so einrichten, bestimmt hat Fuddie diese so gemacht
     
  8. Anzeige

  9. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Bingo.....Okoetter hat's erraten....!! Ich habe das so gemacht, weil es ja in der Witzecke mei?tens so sein wird, dass ihr die Texte mittels STRG-C und dann per STRG-V hier reinkopiert. Die Z?hlung soll doch eigentlich dazu sein, eure Schreibereien zu honorieren und nicht das kopieren und einf?gen......

    So einfach mache ich es dann auch nicht in den n?chsten Level zu kommen.....
    :D :D :D :D

    Alles klaro??

    Fuddie
     
  10. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    :1127: wenn das so ist... :rolleyes: :D
     
Thema:

Der Z?hler SPINNT!!!

Die Seite wird geladen...

Der Z?hler SPINNT!!! - Ähnliche Themen

  1. M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?

    M54B30 mit Prins VSI 2 spinnt - Ursache Gasanlage?: Hallo Ich bräuchte bitte von den erfahrenen Leuten hier Hilfe. Es geht um meinen 530i mit Prins VSI 2. Verbaut seit über 10 Jahren jetzt und...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Bigas LPG Umschalter "spinnt"

    Bigas LPG Umschalter "spinnt": Hallo allerseits, Bei meiner Bigas LPG Anlage "spinnt" der Gasumschalter. Bevor die Probleme stärker wurden funktioniert er zumindest wenn die...
  5. KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil

    KME Diego v12 mit 2 6 Zylinder Anlagen spinnt eine Bank schaltet ab ohne Nachricht im Bedienteil: Hallo, ich habe in meinem BMW E38 750 2 KME Diego Anlagen verbaut. Bis Ende letzter Saison lief alles gut, Ein Bedienteil im Innenraum diente zur...