der verbrauch

Diskutiere der verbrauch im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen in ndie Runde! ich bewege seit einem halben Jahr (vorher 20 Jahre Volvo Diesel) einen Volvo 940 1991 bf230fb mit lavoto venturi...

  1. portas

    portas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen in ndie Runde!
    ich bewege seit einem halben Jahr (vorher 20 Jahre Volvo Diesel) einen Volvo 940 1991 bf230fb mit lavoto venturi anlage. Der Verbrauch geht nicht unter 20 Liter.Motorkomponenten,Drosselklappe sauber und eingestellt,Ventile dito und Leerlaufteller auch sauber.Manchmal ist auch der Leerlauf über 1200.Zündung aus und an Leerlauf ist okay.Jetzt such ich um Hilfe für ein modernes also sehr neues Frontkit sequentiell oder besser.Um Rat würde ich mich freuen.
    Dank im Voraus Portas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: der verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schlaue Entscheidung, von wo kommst du denn?


    Gruß Armin
     
  4. portas

    portas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich komme aus dem gemmenich aus belgien bei aachen.ich bin 55 jahre alt
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo Portas
    Klemme mal den Massedraht der Gasanlage auf die Referenzmasse am Ansaugkrümmer (Der Massepunkt der dichter an der Spritzwand ist). Der Volvo hat eine dreipolige Lambdasonde und ich könnte wetten daß bei dir die Masse auf Bat - geklemmt ist. Wird fast immer gemacht und ist immer der größte Fehler. Der Wagen sollte mit 12L/100km klar kommen. (Mein 960 3.0 braucht 13.7L bei Gaskaltstart) mfg Rohwi
     
  6. Anzeige

Thema: der verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo 960 lpg verbrauch

    ,
  2. lpg gemmenich

    ,
  3. wo Referenzmasse volvo 960

    ,
  4. volvo 940 verbrauch gas,
  5. hoher verbrauch volvo 940,
  6. volvo 940 lpg verbrauch,
  7. volvo 940 verbrauch,
  8. volvo 960 mit gas langsam,
  9. volvo venturi verbrauch,
  10. volvo 960 lpg gas,
  11. autogas verbrauchsrechner,
  12. volvo 960 mit lpg,
  13. volvo 960 lpg,
  14. volvo 960 referenzmasse,
  15. volvo 940 verbrauch lpg,
  16. volvo 960 erhöhter leerlauf,
  17. verbrauch 940 venturi,
  18. volvo 940 autogas,
  19. bf230fb zündreihe,
  20. lpg verbrauchsrechner,
  21. volovo 960 Referenzmasse,
  22. verbrauch volvo 960,
  23. volvo 960 20 Liter Verbrauch,
  24. volvo 940 gasanlage,
  25. forum verbrauch lpg
Die Seite wird geladen...

der verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin

    Gasanlage zeigt Betrieb an aber verbraucht Benzin: Hallo zusammen, bin neu hier und versuche mein Problem zu schildern Ich habe mir vor kurzem ein VW T4 mit VR6 Motor gekauft. Gasanlage ausser...
  3. Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?

    Verdampfer parallel im Kreislauf, mehr Verbrauch?: Hallo zusammen, bei meiner Etade S ist mir aufgefallen, dass der Verdampfer schwer über 60 Grad kommt, während die Motortemperatur schon bei 89...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??

    Verbrauch zu hoch, Druckregler ok, Software ok, Injektoren ok??: Hi Leute, BIGAS-Anlage Wodurch kann es noch zu einem stark erhöhten Verbrauch kommen obwohl Druckregler ok, Injektoren ok,...