Der Skoda Superb ist wieder da.

Diskutiere Der Skoda Superb ist wieder da. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, vielleicht kennt man mich und mein Auto ja noch. Im Moment zickt sie etwas. Sie heisst Gezabel. Ja genau mein Auto ist ein Mädchen....

  1. #1 netterkurt, 13.08.2008
    netterkurt

    netterkurt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    vielleicht kennt man mich und mein Auto ja noch. Im Moment zickt sie etwas.
    Sie heisst Gezabel. Ja genau mein Auto ist ein Mädchen. Nachdem wir hier gute Hilfe erhielten, sind wir nun 25000 km mit Gas gefahren.
    Jetzt passert es immer häufiger das während der Fahrt das Gas weg geht und einige Meter auf Benzin gefahren wird um dann nach kurzer Zeit das Spiel zu wiederholen. Dann ist für lange Zeit Ruhe. Ab und an gibt es dann am anderen Morgen Kaltstartprobleme. Aber wirklich sehr unregelmässig und meistens eigentlich nicht.
    Ich arbeite in Kempen und möchte das mal eine Fachwerkstatt nachschauen lassen. Eine die für deutsche Prins-Anlagen zuständig ist und mit dem offiziellen Importeur laut Prins G.A.S. in Wesel zusammenarbeitet. Wer kann mir da was zuverlässiges nennen?
    Zum originären Einbauer kann ich aus hier nicht näher auszuführen Gründen nicht gehen. Ich benötige also einen neue Werkstatt meines Vertrauen mit Kompetenz.
    Danke für Eure Mithilfe und fragt mich ruhig wenn Ihr zum Auto und meinen Erfahrungen etwas mehr wissen wollt.
    MfG
    Kurt
     
  2. Anzeige

  3. #2 netterkurt, 08.09.2008
    netterkurt

    netterkurt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bitte betrachtet diesen Thread als erledigt. Danke.
     
Thema: Der Skoda Superb ist wieder da.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:lpgforum.de skoda superb autogas

    ,
  2. skoda

    ,
  3. skoda superb 2.0 LPG

Die Seite wird geladen...

Der Skoda Superb ist wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Skoda SuperB 2.0 TSI

    Skoda SuperB 2.0 TSI: Hallo LpgForum gemeide, Ich überlege meinen Skoda SuperB auf LPG umrüsten zu lassen. Schlüsselnummer: 8004/APX Hubraum/kw: 1984/162 Euro 6 mir...
  2. Skoda SuperB 2,0 TFSI

    Skoda SuperB 2,0 TFSI: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Darauf hin hab ich...
  4. Skoda Superb?

    Skoda Superb?: Moin, die Planungen gehen weiter :-) Ich hab auch etwas gelesen. Der 2.8 V6 ist so oder so umrüstbar. Der 3.6 ist mir ne Nummer zu groß. Der 1.8T...
  5. Skoda superb 3.6 V6

    Skoda superb 3.6 V6: Hallo, Aktuell fahren wir einen octavia 1z 1.6 mpi sind auch sehr zufrieden. Für die Zukunft schiele ich auch auf ein Auto was Gas fähig ist...