Der Papst Dankt ab.

Diskutiere Der Papst Dankt ab. im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der Papst will zum 28.02. sein Amt Niederlegen, also alle Katholiken schickt Eure Bewerbungen ab, es wir in Rom ein Arbeitsplatz frei. ;):D Papst...

  1. #1 Maler528i, 11.02.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Papst Dankt ab.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JKausDU, 12.02.2013
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Glaubenskrise?
     
  4. #3 ebodeth, 12.02.2013
    ebodeth

    ebodeth AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Die K. Kirche steht wegen der Behandlungsablehnung der vergewaltigten Frau
    in so einem schlechten Ruf, was viele Austritte zur Folge hat.
    Un nicht nur die Behandlungsablehnung, da war in den letzten Jahren ja noch mehr.
    Pädophile Priester, auch hat der Kammerdiener ausgeplaudert, wieviele Milliarden die Kirche mit der Dummheit der Leute zusammenrafft, die Kirchenaustritte usw.
    Das können schöne Worte und theatralische Auftritte nicht kompensieren.
    Und als in Italien Städte und Dörfer durch ein Erdbeben zerstört wurde, hat der Pabst als Vertreter des reichsten Unternehmens der Welt geweihtes Wasser mitgebracht. Wie großzügig, das brauchten die Leute dringend![HR][/HR]
     
Thema: Der Papst Dankt ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papst dankt ab

    ,
  2. bewerbung als papst

    ,
  3. der papst dankt ab

    ,
  4. warum dankt benedikt ab,
  5. stellenbewerbung papst,
  6. bewerbung zum papst,
  7. warum dankt der papst am 28.02 ab,
  8. warum dankt der pabst ab,
  9. bewerbungen papst,
  10. papst dankt ab 28.02.
Die Seite wird geladen...

Der Papst Dankt ab. - Ähnliche Themen

  1. Dieselpapst aus Lübeck

    Dieselpapst aus Lübeck: Nachdem ich schon ein paar Postings hinter mir habe hier eine kleine Vorstellung meiner Person : 47 Jahre alt, vh . Wohnort 10Km von Lübeck...
  2. Düsseldorfer Umrüsterpapst

    Düsseldorfer Umrüsterpapst: In dieser Angelegenheit gibt es mal wieder ein paar Details nachzureichen: Legend-Forum Deswegen meine Bitte hier an dieser Stelle: Sollte in...