Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :)

Diskutiere Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo,nachdem ich hier schon länger sporadisch mitlese :o weil es bei 4you bzw. den Autogasfreunden etwas ruhig :( geworden ist habe ich mich nun...

1. #1 Panther, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    Panther

Panther AutoGasInteressierter

Hallo,nachdem ich hier schon länger sporadisch mitlese :o weil es bei 4you bzw. den Autogasfreunden etwas ruhig :( geworden ist habe ich mich nun entschlossen mich auch hier, im zweitbesten Autogasforum :rolleyes: von Welt offiziell anzumelden. :D
    Nachdem ich am Samstag beim Armin zum Forumstreffen :cool: war blieb mir ja keine andere Wahl mehr :) :D

Danke an Armin für das organisieren, die netten Bedienungen die sich um die Versorgung mit fester und flüssiger Nahrung gekümmert haben und die vielen sympathischen User und Schrauber, die von München bis Hannover angereist sind.

Wen es interessiert und es noch nicht mitbekommen hat ich fahre derzeit einen A6 (4B) mit 3.0 V6 und Fünfstufenautomaten. :cool:Für die nicht Audiauskenner sei noch erwähnt, dass es diese Kombination nur mit angetriebenen Hinterrädern gibt. :)

Und die Frage wo ein 4You-User eine Prins VSI-2 hat einbauen lassen ist eigentlich genauso überflüssig wie die ob die Anlage Probleme macht. :rolleyes:
    Nein tut sie :) nicht und schuld ist der Darius! :1100::1100:
    Ich denke, dass sollte jetzt erstmal für eine Vorstellung reichen :1105:

P.S. Gibt es in diesem Editor kein Enter bzw. Return? :confused: Ich musste mit das aus Word rüber kopieren :1139:

VG vom Panther

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 19.08.2013
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;)

Ich kenne mich mit Audis aus aber ein heckangetriebener Audi wäre mir ganz neu

4. Lothar

Lothar AutoGasAuskenner

Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;)

Quattro ist das Zauberwort ;)

5. #4 V8gaser, 19.08.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Er will wohl sagen, das dann bei den Audi üblich durchdrehenden Vorderrädern etwas Kraft zusätzlich nach hinten verteilt wird :-)
    mE ist das mit dem Frontantrieb eh eine schlechte Konstruktion, da bei durchdrehenden Rädern zum Kraftflussverlust auch die Lenkbewegungen sinnlos werden - äußerst gefährlich gerade zu "nicht ASC Zeiten"
    Das hätte man damals von vornherein anders lösen müssen, um so eine Fehlkonstruktion zu vermeiden ;-)
    Zum Glück kamen sie ja im Nachhinein auf die Idee mit dem Allrad und haben ihren Fehler von damals nachträglich korrigiert.

(Achtung, Insider!)

6. #5 Panther, 19.08.2013
    Panther

Der hat eben zusätzlich zum Frontantrieb auch einen Heckantrieb :rolleyes:

Das funzt wunderbar auch m Parallelbetrieb :)

VG vom Panther

7. #6 Panther, 19.08.2013
    Panther

Hallo V8,

schön wenn man sogar von den Freunden der anderen bayerischen Motorenwerke gleich verstanden wird :cool:

VG vom Panther

8. #7 Black_A4, 20.08.2013
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Ach so ist das gemeint. Sorry da stand ich etwas auf dem Schlauch. Sieht man aber auch an der TT5 dass es ein Quattro ist. Sonst wäre die mistige Multi verbaut.

@V8
    100% Zustimmung! Ich hab einmal den Fehler gemacht und einen Frontkratzer gekauft!

9. #8 Rabemitgas, 20.08.2013
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns Panther :)

Ja war schön das du da warst. Hast ja auch lange durchgehalten.

Gruß Armin

10. Anzeige

11. #9 Panther, 20.08.2013
    Panther

Hallo Armin,
    und danke, das hört man doch gerne ;)

VG vom Panther

12. #10 Panther, 21.08.2013
    Panther

Hallo Black A4,
    aber genau das wissen ja nur echte Audiauskenner ;) :)

VG vom Panther

Thema:

Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :)

Die Seite wird geladen...

Der Panther, hier bislang hier nur Mitleser, ist jetzt im a LPG Forum Mitglied ;) :) - Ähnliche Themen

1. Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?

Nissan Micro, lohnt sich hier die Umrüstung noch?: Ahoi, beim meinem geliebten Suzuki Swift hat sich jetzt nach 245.000km auf Autogas der Zylinderkopf verabschiedet. Feierabend. Jetzt hatte ich...
  2. Irgendetwas läuft hier aus

Irgendetwas läuft hier aus: Guten Tag! Mir ist bei der Durchsicht etwas aufgefallen. Am Verdampfer (OMVL R90E) läuft irgend etwas aus. Vllt Paraffin? Was ist hier zu tun?
  3. hallo bin der Frank und neu hier

hallo bin der Frank und neu hier: Hallo zusammen! Ich bin der Frank, wohne seit über 13 Jahren in Katar und fahre einen noch nicht umgerüsteten Hummer 3. Den H3 habe ich im Mai...
  4. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  5. Neuer hier mit Explorer

Neuer hier mit Explorer: Hallo zusammen, ich heiße Kay und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meiner Gasanlage bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden