Der Norden schläft nicht...

Diskutiere Der Norden schläft nicht... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moinsen, ich komme aus dem Großraum Hamburg - Stade und habe bereits seit 5 Jahren Erfahrung mit einer vollkommen problemlos funktionierenden...

  1. GDrive

    GDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich komme aus dem Großraum Hamburg - Stade und habe bereits seit 5 Jahren Erfahrung mit einer vollkommen problemlos funktionierenden Venturi Anlage (Lovato) in einem Jeep Grand Cherokee 4,0.

    Nun geht der Jeep den Weg allen irdischen und ein Mercedes G500 V8 steht vor der Tür. Dafür wird nun eine passende Anlage (Prins VSI, ICOM?) und ein kompetenter Umrüster möglichst mit G500 Erfahrung (da ist sehr wenig Platz im Maschinenraum...:eek:) im Norddeutschen Raum gesucht.

    Ein Bericht über die Umrüstung und die Erfahrungen danach sind selbstverständlich.:)


    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Norden schläft nicht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Frank.

    Der G500 ist ein schönes Auto, nur leider wird der wohl nen Zylindertank in den Kofferraum bekommen müssen.

    Ansonsten ein sehr problemloser Gasmotor.

    Gruß Armin
     
  4. GDrive

    GDrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wohin sonst?

    Ich will ja auch nicht alle 150km tanken müssen...:D


    Gruß Frank
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Stimmt!!! :D

    Es gibt da eine Lösung, mit einem kleineren Benzintank inkl. einer Halterung für einen Zylindertank unter dem Auto.

    Aber du hast recht, der Zylindertank unter dem Fahrzeug wäre zu klein und frag am besten nicht was das kostet.

    Frag mal den Klaus "der Scheerer" der sitzt in Bremen. Der Fummelt dir eine schöne VSI in dein Auto....dann weißt du was du hast.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Rabemitgas, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach so hier mal nen Bild von einem den ich mal gemacht hatte.

    War aber nur nen G320, obwohl der 500er ja S-Klasse Standart ist.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

Thema: Der Norden schläft nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g500 lpg

Die Seite wird geladen...

Der Norden schläft nicht... - Ähnliche Themen

  1. BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt

    BiGas-Werkstatt im Norden von Sachsen Anhalt: Moin, Ich suche eine bigas-Werkstatt oder einen bigas-Kundigen im näheren oder weiteren Umfeld von 29410 Salzwedel. Seltsamerweise sind hier in...
  2. 540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden

    540i Prins VSI2 läuft nicht richtig, suche kompetente Werkstatt im Norden: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meiner Gasanlage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich fange mal von vorne an.. Ich habe mir im...
  3. Gruß aus dem Norden

    Gruß aus dem Norden: Moin zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Ich komme aus Hamburg und bin Kraftfahrzeugservicetechniker bei der Marke aus dem Land der Elche....
  4. Moin Moin aus dem Norden

    Moin Moin aus dem Norden: Moin moin, ich bin Timo aus Rickling in der Nähe von Kiel. Ich habe mir einen Audi A4 B5 1.8 BJ 1998 mit einer KME Gasanlage BJ 07/2012...
  5. Hallo aus'm Norden

    Hallo aus'm Norden: Moin, ich bin Christian, 24, wohne in Pinneberg und arbeite für den Staat in der Logistik. Seit ich alt genug bin, einen Schraubenzieher halten...