Der Neue

Diskutiere Der Neue im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin zusammen. Ich bin der Neue und hab gleich ein paar Fragen. Ich hab vor kurzem einen Audi A4 erstanden mit folgenden Daten. 1.Motor 1.8...

  1. Ulrich

    Ulrich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Ich bin der Neue und hab gleich ein paar Fragen.
    Ich hab vor kurzem einen Audi A4 erstanden mit folgenden Daten.
    1.Motor 1.8 Kennbuchstabe: ARG
    2.Bj.1999
    3.Kilometerleistung:58 000km
    Macht es für dieses Fz Sinn,eine LPG-Anlage einbauen zu lassen,da es ein 5-Ventiler ist?
    Gibt es hier in meiner Umgebung (komme aus dem LK Gifhorn)einen Umrüster der auch Preisgünstig und vor allem zur Kundenzufiedenheit arbeitet?(Garantie etc.)
    Ich hab jetzt schon mal mehrere Anbieter angeschrieben,der günstigste will mir eine Solaris-Anlage verkaufen,die OBD2
    fähig ist! Meines Wissens nach kann der Audi noch gar kein OBD2,macht das da Sinn?
    Welche Anlagen werden denn hier von den Audi-Fahrern favorisiert?
    Ich bin eigentlich nicht auf"Geiz ist G..."aus,aber mein Budget ist doch im Moment ein wenig beschränkt.
    Gruß
    Ulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Neue. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Neue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit solaris obd2

Die Seite wird geladen...

Der Neue - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...