Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Diskutiere Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...

1. Nene

Nene AutoGasInteressent

Hallo,

Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies.
    Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen.

Bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne.
    Komme aus dem Niederbayrischen Straubing und wurde ursprünglich mal auf den Namen Bernhard getauft.
    Der Name wird allerdings seit meiner Kindheit nicht mehr verwendet und es wird dank meines kleinen Bruders nur mehr Nene gerufen.

Bin ein Freund von Geländegängigen Fahrzeugen und führe alle anfallenden Arbeiten selber durch.

2. Anzeige

Thema:

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Die Seite wird geladen...

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Prins Verdampfer ist zu

Neuer Prins Verdampfer ist zu: Hallo Leute, wie mein Nick verrät, stamme ich erfahrungstechnisch noch aus der Venturi-Zeit. Vor ein Jahren kaufte ich mir einen Mercedes S124...
  2. Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026

Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2026: Wünschen wir allen Usern unseres Forums
  3. Neuer Gastank

Neuer Gastank: Hallo, ein neuer STEP Unterflurtank ist eingebaut, aber die Anlage BRC Steuerger E3 1006 , Verdampfer E13 0016, Einspritzdüsen - / Rainer E13...
  4. LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig: Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...
  5. Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?

Temperatursensor neuer Zavoli-Verdampfer STAG300?: Moin, Ich hab den kleinen Zavoli Zeta S Verdampfer am 2,3TurboMotor gehabt und mich immer gewundert, warum die Anlage trotz guter Einstellung bei...