Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Diskutiere Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...

1. Nene

Nene AutoGasInteressent

Hallo,

Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies.
    Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen.

Bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne.
    Komme aus dem Niederbayrischen Straubing und wurde ursprünglich mal auf den Namen Bernhard getauft.
    Der Name wird allerdings seit meiner Kindheit nicht mehr verwendet und es wird dank meines kleinen Bruders nur mehr Nene gerufen.

Bin ein Freund von Geländegängigen Fahrzeugen und führe alle anfallenden Arbeiten selber durch.

2. Anzeige

Thema:

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Die Seite wird geladen...

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! - Ähnliche Themen

1. verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar

verkaufe neuen AEB 394 Benzindruckemulator für Jaguar: Biete hier einen neuen unbenutzten AEB 394 Benzindruckemulator an. Er wird für den Umbau auf LPG (Autogas) benötigt wenn das Fahrzeug keine...
  2. Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?

Magic Injektor: Reparaturkit oder neuer Injektor?: Hallo zusammen, hab einen BMW E39 530i mit M54 Motor, KME Diego mit Magic Injektoren. 273.000 km, wann die LPG Anlage verbaut wurde weiß ich...
  3. Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.

Suche jemanden der mir den Multiventil und Leitung erneuern kann.: Hallo liebe Gasfreunde, leider bin ich beim TÜV wegen der nichtbestandener GAP durchgefallen. Alles andere am Fahrzeug ist in Ordnung. Bemängelt...
  4. BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?

BRC Anlage nur mit neuestem Update der Software einstellen?: Hallo zusammen, ich bin zu dem nächsten Autogasmonteur in meiner nähe gegangen, weil mein Chevrolet Aveo bei Kälte Zündaussetzer (Fehlermedlung:...
  5. Guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Guten Rutsch ins neue Jahr 2020: Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es ordentlich krachen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden