Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Diskutiere Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies. Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen. Bin 42 Jahre,...

1. Nene

Nene AutoGasInteressent

Hallo,

Sorry das meine Vorstellung auf sich warten lies.
    Hab vor lauter Suche nach Infos die Rubrik völlig übersehen.

Bin 42 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne.
    Komme aus dem Niederbayrischen Straubing und wurde ursprünglich mal auf den Namen Bernhard getauft.
    Der Name wird allerdings seit meiner Kindheit nicht mehr verwendet und es wird dank meines kleinen Bruders nur mehr Nene gerufen.

Bin ein Freund von Geländegängigen Fahrzeugen und führe alle anfallenden Arbeiten selber durch.

2. Anzeige

Thema:

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!!

Die Seite wird geladen...

Der neue Niederbayer sagt Hallo !!! - Ähnliche Themen

1. Guten Rutsch ins neue Jahr 2025

Guten Rutsch ins neue Jahr 2025: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2025! :hny:durstig::prosit:
  2. Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.
  3. Ein neuer auf Madeira

Ein neuer auf Madeira: Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen löchere. Ich heiße Rainer, bin Bayer und lebe die meiste Zeit...
  4. VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren: Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen...
  5. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...