Der neue is da

Diskutiere Der neue is da im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen.. Ich bin Marc, 34 Jahre jung und aus dem schönen OWL. Aktuell fahre ich einen Opel Zafira mit einer Stag 300, ein Fahrzeugwechsel...

  1. #1 KotbertStuhlmann, 27.10.2021
    KotbertStuhlmann

    KotbertStuhlmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..
    Ich bin Marc, 34 Jahre jung und aus dem schönen OWL.
    Aktuell fahre ich einen Opel Zafira mit einer Stag 300, ein Fahrzeugwechsel steht jedoch schon bevor.
    Ich lese schon ein Paar Tage heimlich mit und konnte schon den einen oder anderen Hinweis gut gebrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue is da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue is da

Die Seite wird geladen...

Der neue is da - Ähnliche Themen

  1. ...nen Neuer

    ...nen Neuer: Servus, heiße Armin, bin fast 50 und wohnen im Raum Offenburg. Wir haben zwei Gaser, wobei einer seit Beginn Probleme macht (hierzu mach ich...
  2. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  3. Alter oder neuer Verdampfer?

    Alter oder neuer Verdampfer?: Guten Tag Community Ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor aus 2005 (Motor: M271). Ich weiß, dass folgendes Thema bereits lang breit...
  4. Moin ,Ich bin der neue

    Moin ,Ich bin der neue: Hallo , ich heiße Mario bin 52 und habe einen Honda CRV mit Icon Gasanlage.
  5. neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b

    neuer MAP Sensor Diego bei SW Stand 1.5b: Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread ja schon geschrieben überhole ich gerade grundlegend meine Anlage. Dabei will ich auch den MAP...