Der neue is da

Diskutiere Der neue is da im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen.. Ich bin Marc, 34 Jahre jung und aus dem schönen OWL. Aktuell fahre ich einen Opel Zafira mit einer Stag 300, ein Fahrzeugwechsel...

  1. #1 KotbertStuhlmann, 27.10.2021
    KotbertStuhlmann

    KotbertStuhlmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen..
    Ich bin Marc, 34 Jahre jung und aus dem schönen OWL.
    Aktuell fahre ich einen Opel Zafira mit einer Stag 300, ein Fahrzeugwechsel steht jedoch schon bevor.
    Ich lese schon ein Paar Tage heimlich mit und konnte schon den einen oder anderen Hinweis gut gebrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue is da. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der neue is da

Die Seite wird geladen...

Der neue is da - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...