Der neue aus MeckPom

Diskutiere Der neue aus MeckPom im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, moin, ich bin Ronaldo (verheiratet, ein Kind), wohne in der Nähe von Rostock und fahre seit nunmehr 4 Jahren einen Berlingo mit LPG. :-)...

1. #1 Ronaldo, 13.06.2015
    Ronaldo

Ronaldo AutoGasInteressent

Moin, moin,
    ich bin Ronaldo (verheiratet, ein Kind), wohne in der Nähe von Rostock und fahre seit nunmehr 4 Jahren einen Berlingo mit LPG. :-)
    Da ich nächstes, oder je nachdem wie lange der Berlingo hält, Jahr was neues anschaffen will und Gas definitiv ein Thema für mich ist, bin ich jetzt wohl öfter hier...

2. Anzeige

Schau mal hier: Der neue aus MeckPom. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 14.06.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willommen bei den Gasern Ronaldo

4. #3 t4danny, 14.06.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Herzlich Willkommen.

Thema:

Der neue aus MeckPom

Die Seite wird geladen...

Der neue aus MeckPom - Ähnliche Themen

1. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  2. Ein neuer aus dem Münsterland

Ein neuer aus dem Münsterland: Hi wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Tim 44, Servicetechniker in der Druckbranche, wir haben mehrere Fahrzeuge und unter Gas laufen: MB...
  3. Neues MV tankt nicht

Neues MV tankt nicht: Hallo alle zusammen , bin jetzt registriert und möchte mich kurz vorstellen , bin ein wissbegieriger Hobbybastler , Bj. 60 , und mache alles was...
  4. AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!

AKME Diego , lässt sich trotz neuen Multiventil nicht tanken!: Hallo, ich hoffe jemand hat eine Idee, trotz neuem Multiventil lässt sich das Fahrzeug nicht betanken. ich schaffe in 5Min tanken, vlt 1€. Lg Chris
  5. Gastank erneuern wegen Rost!

Gastank erneuern wegen Rost!: Hallo! Das Thema Gastank wechseln wurde schon mehrmal besprochen allerdings schon ein Paar Jahre her. Neulich haben die Prüfstellen wie TÜV ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden