Der neue aus MeckPom

Diskutiere Der neue aus MeckPom im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, moin, ich bin Ronaldo (verheiratet, ein Kind), wohne in der Nähe von Rostock und fahre seit nunmehr 4 Jahren einen Berlingo mit LPG. :-)...

  1. #1 Ronaldo, 13.06.2015
    Ronaldo

    Ronaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,
    ich bin Ronaldo (verheiratet, ein Kind), wohne in der Nähe von Rostock und fahre seit nunmehr 4 Jahren einen Berlingo mit LPG. :-)
    Da ich nächstes, oder je nachdem wie lange der Berlingo hält, Jahr was neues anschaffen will und Gas definitiv ein Thema für mich ist, bin ich jetzt wohl öfter hier...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue aus MeckPom. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 14.06.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willommen bei den Gasern Ronaldo
     
  4. #3 t4danny, 14.06.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen.
     
Thema:

Der neue aus MeckPom

Die Seite wird geladen...

Der neue aus MeckPom - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...