Der neue aus der Eifel

Diskutiere Der neue aus der Eifel im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo allerseits, ich heiße Stefan bin 44Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel. Ich plane meinen alten A3 Bj. 97 mit 1,8L 20V Motor auf...

  1. #1 ks-raceparts, 24.08.2012
    ks-raceparts

    ks-raceparts AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich heiße Stefan bin 44Jahre alt und komme aus der wunderschönen Eifel.
    Ich plane meinen alten A3 Bj. 97 mit 1,8L 20V Motor auf Gas umzurüsten.
    Viele werden sagen das lohnt sich für ein so altes Auto nicht aber in meinem Fall sieht das etwas anders aus.
    Mein Audi hat letztes Jahr einen Neuen Motor und ein neues Getriebe inkl. Anbauteile bekommen und bekanntlich ist der A3 auch Verzinkt, somit macht eine Umrüstung schon Sinn.
    Ich hoffe ich werde euch als Neumitglied nicht zu sehr nerven. Ich plane den Einbau selbst vorzunehmen da ich gelernter Kfzler bin.

    Grüße Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der neue aus der Eifel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich Willkommen bei uns Stefan :)


    Na dann mal los.....

    Gruß Armin
     
Thema: Der neue aus der Eifel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifel für plane

Die Seite wird geladen...

Der neue aus der Eifel - Ähnliche Themen

  1. NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?

    NEUE SOFTWARE KME!!! + frage USB Diagnose Kabel Diego bei Eifel?: Hallo, weiß jemand ob die USB / KME Original Kabel aus der Bucht auch bei KME / Eifel Stg funktionieren? Hier gibt es die neueste Software von...
  2. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  3. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  4. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  5. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...