Der Maler hat wieder TÜV

Diskutiere Der Maler hat wieder TÜV im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Dank Armin und Patrick ihrer Untersützung, Kompetenter Hilfe und sehr guten Kontakte hat es nun nach langem hin und her mit dem TÜV geklappt....

  1. #1 Maler528i, 05.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Dank Armin und Patrick ihrer Untersützung, Kompetenter Hilfe und sehr guten Kontakte hat es nun nach langem hin und her mit dem TÜV geklappt.
    Gasanlage ist auch alle Tutti.
    Also noch einmal vielen Lieben Dank an Armin und Patrick Nagel. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Maler hat wieder TÜV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Haha da freut sich aber einer :)

    Gern geschehen, schön dich mal wieder gesehen zu haben nach 3 Jahren.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Maler528i, 05.03.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd Euch jetzt auch mal wieder öffter auf den Sack gehen. :D Mein Angebot steht wo wir drüber sprachen und das nächste Gaser Treffen kommt auch.
     
Thema:

Der Maler hat wieder TÜV

Die Seite wird geladen...

Der Maler hat wieder TÜV - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?

    Audi A8 4.2 D3 (4E), maximaler Tankdurchmesser in Radmulde – 720mm möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber eine Frage, auf die ich so nirgendwo eine Antwort gefunden hab....
  2. normaler verbrauch von additiv ???

    normaler verbrauch von additiv ???: hallo, ich habe eine brc anlage in meinem mustang verbaut. es gab 2 vorbesitzer - keiner hatte ahnung oder konnte angaben machen. meine frage:...
  3. BMW E60 (550i) maximaler Tankdurchmesser 650mm möglich?

    BMW E60 (550i) maximaler Tankdurchmesser 650mm möglich?: Hallo zusammen, in meinem inzwischen verkauften 545i hatte ich einen Irene Tank 630x300mm mit 76l brutto. Etwas "Luft" war noch vorhanden, aber...
  4. Stargas Umschalttemperatur Benzin auf GAS // optimaler Umschaltpunkt

    Stargas Umschalttemperatur Benzin auf GAS // optimaler Umschaltpunkt: Hallo zusammen, wie sieht das bei euch mit der Umschalttemperatur von Benzin auf Gasbetrieb aus ?? Ich habe einen neuen Druck- Temperatursensor...
  5. Maximaler rc_inj

    Maximaler rc_inj: Hallo,Ich habe eine Frage an die Experten.Wie hoch kann ich mit dem rc_inj gehen?Ich fahre einen Focus ST. Zur zeit habe ich rc_inj von 170 und...