Der Harzer in Ludwigshafen

Diskutiere Der Harzer in Ludwigshafen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moinsen Jungs, also - die erste Frage hab ich ja schon gepostet - jetzt muss ich mich aber ja mal noch vorstellen... ;) Ich bin 26 Jahre alt und...

1. #1 mraction, 19.01.2012
    mraction

mraction AutoGasInteressent

Moinsen Jungs,

also - die erste Frage hab ich ja schon gepostet - jetzt muss ich mich aber ja mal noch vorstellen... ;)

Ich bin 26 Jahre alt und studiere Technische Informatik in Mannheim - wobei eigentlich bin ich fertig, nächsten Monat fang ich mit meiner Bachelorarbeit an... :)

Mein Auto ist seit inzwischen 150tkm und gut 5Jahren ein Skoda Octavia Combi... Gekauft hab ich ihn mit 90tkm und damals war er noch weiß - inzwischen ist er Rot und hat wie schon gesagt ein paar Kilometer mehr... Da ich ihn irgendwann mal zu meinem Hobby erklärt habe, hat er immer wieder mal für kleine Spielereien oder experimente herhalten müssen - aber inzwischen ist (bis auf den CarPC der mich die letzten Tage immer wieder mit bootproblemen geärgert hat) ein schickes Auto dabei rausgekommen...

Hier noch ein paar Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und weil mich die Mail von Parrot mit einem Verweis auf ein (hoffentlich) anständiges Radio grade erreicht hat, LPG kommt ja wenn der CarPC rausfliegt und der fliegt raus, sobald Parrot das Asteroid 2DIN verkauft... Zumindest in der Newsmeldung klingt es ja sehr nett! :)

Grüße,
    der Micha...

2. Anzeige

Schau mal hier: Der Harzer in Ludwigshafen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Der Harzer in Ludwigshafen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüsten opel astra caravan mannheim

Die Seite wird geladen...

Der Harzer in Ludwigshafen - Ähnliche Themen

1. AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim

AUSLESEN Prins Liqui Max 2.0 Raum Ludwigshafen/Mannheim: Hallo, bin ein Ecoengines geschädigter :(Defekte von Anfang an, Garantie-kohle unterschlagen) Jetzt habe ich ein Roulettespiel beim starten ob...
  2. Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto

Suche Werkstatt im Raum Ludwigshafen für Gasauto: habe einen Renault Senic F Typ JZ mit Gasanlage Typ Mercury Hersteller AEB/AS Autogassystems mein Problem , im Gasbetrieb ruckelt er und riecht...
  3. Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...)

Brauchbarer Umrüster Rhein-Neckar Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen,...): Hi, da es schon 1-2 Threads gibt aber nirgends eine Antwort steht, probier ichs noch einmal. Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren...
  4. Suche guten Umrüster im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Speyer

Suche guten Umrüster im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Speyer: Ich möchte einen e91 BMW 525i oder evtl. einen A6 2,4l umrüsten lassen. Hätte aber gerne noch Garantie, der Audi ist der Älteste mit 8 Jahren auf...
  5. Umrüster in Ludwigshafen bis 50km Entfernung gesucht

Umrüster in Ludwigshafen bis 50km Entfernung gesucht: Hallo ich suche einen Umrüster bei mir in der Umgebung der meinen Opel Astra Caravan 1.6 bj.2009 auf Gas Umrüstet.Motorgarantie sollte natürlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden