Der Günni stellt sich vor.

Diskutiere Der Günni stellt sich vor. im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo an euch und das Forum! Habe mich gerade hier angemeldet um nun den Gasumbau an meinem Neuerwerb, Pajero V20 3,5l V6 1996, in Angriff zu...

  1. #1 günni_xf, 02.04.2011
    günni_xf

    günni_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch und das Forum!

    Habe mich gerade hier angemeldet um nun den Gasumbau an meinem Neuerwerb, Pajero V20 3,5l V6 1996, in Angriff zu nehmen.

    Ich hoffe, es wird angezeigt, was ich zu meiner Person im Profil eingetragen habe. Günni aus Essen, NRW, in den Dreißigern, bis jetzt noch ohne Gasanlage, aber mit einem KME Händler umme Ecke.

    Ich halte mich für handwerklich und KFZ-Technisch sehr begabt, arbeite fürs Kaufmännische in einer KFZ Werkstatt und habe so auch 3 Meister "zur Hand".
    Wir alle sind aber total unerfahren was Gasumbauten angeht. Ich selbst traue mir den Einbau zu, die Einstellarbeiten machen mir noch etwas Kopfschmerzen.

    Nun wühle ich mich mal durch dieses Forum, quäle die Suchfunktion und stelle dann meine vielen Fragen dann an entsprechender Stelle.

    Grüße
    Günni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Günni stellt sich vor.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 02.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum!

    Bei Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort.

    Zur KME wie auch zum betreuten Selbstumbau kann ich reichlich Infos geben.

    Grüße Tobias
     
  4. #3 günni_xf, 02.04.2011
    günni_xf

    günni_xf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tobias!

    Habe hier nun schon einige Beträge von Dir gelesen. Ich finde es echt prima, dass man hier (Du) als Händler/ Werkstatt auch "Universaldiletanten" wie mich an die Hand nehmen würdest/nimmst.
    :1100:
    Nun ist die Wahl auf die KME erstmal und ausschließlich aufgrund der Nähe zum Händler getroffen worden. (Der übrigens bisher auf keine mail geantwortet hat) Ok, der Preis hat auch eine Rolle gespielt, ich denke ich kann hier offen über das Angebot der AGP-Essen reden. 840 Euro für eine Anlage mit Zubehör, Interface usw. ist ja scheinbar sehr preiswert - oder doch eher billig?
    Technisch bin ich derzeit ja völlig unbeleckt, dass ist ja auch der Grund mich hier anzumelden. Goch ist zwar nicht um die Ecke, aber ich fände es auch ganz reizvoll, einen Ansprechpartner zu haben.
    Vielleicht rätst Du mir ja auch zu einer völlig anderen Anlage?
    Ich schaue mir gleich mal Deine/Eure HP an....

    Grüße
    Günni
     
  5. #4 Tobi-0975, 03.04.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi Günni!

    Der Preis ist sicherlich mehr als top, aber siehst ja schon, keine Reaktion des Händlers. :rolleyes:

    Bei meinen Angeboten, die sicherlich auch preislich i.O. sind, bekommst Du jedoch den Rundumservice mit Support und Antwort auf Fragen und Mails.
    Solltest Dir hierzu ggf. überlegen, ein paar Euros mehr zu investieren, hingegen aber vom umfangreichen Service und Support zu profitieren. ;)

    Von der KME würde ich Dir nicht abraten, hätte ich in dieses Auto auch eingebaut! :idee:

    Grüße Tobias
     
  6. Anzeige

Thema: Der Günni stellt sich vor.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günnis rundum service

    ,
  2. günni essen NRW

    ,
  3. günni vor

Die Seite wird geladen...

Der Günni stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  1. wie stellt man die Anlage richtig ein

    wie stellt man die Anlage richtig ein: Hallo zusammen, Ich hab jetzt Software um an meine Anlage zu kommen (Danke Euch dafür) und frage mich, wie stelke ich meine LandiRenzo Anlage...
  2. X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)

    X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW...
  3. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  4. Total stellt Gaslieferung ein

    Total stellt Gaslieferung ein: Hallo zusammen, als Neuling erstmal eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin der Wolfgang, wohne in Brandenburg/Brieselang und fahre zwei...
  5. M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"

    M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt": Moin zusammen und ein frohes neues Jahr! Ich habe mir im Juni letzten Jahres eine Prins einbauen lassen. Soweit lief alles vorzüglich. Im Oktober...