Der G20 Saab wird konserviert

Diskutiere Der G20 Saab wird konserviert im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin, der auf dem G20 Gipfel in Hamburg angezündete Saab wird konserviert! Cooles Projekt! Ich kenne die beiden, von denen habe ich meinen Volvo...

  1. #1 horst017, 07.11.2017
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der G20 Saab wird konserviert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der G20 Saab wird konserviert

Die Seite wird geladen...

Der G20 Saab wird konserviert - Ähnliche Themen

  1. SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF

    SAAB 900i - Euro2 - Tartarini - TÜV 8/23 - VERKAUF: Der Klassiker: Saab 900i - LPG 5 Türer Combi Coupe - ABS – Airbag Bj. 09/1992 - 126 PS - B202i - 268.354 km - TÜV 8 / 2023 Euro 2 mit GAT /...
  2. Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?

    Parameter für Saab 9-5 / 9-3 VSI 1 gesucht?: Hallo, im Prinzip läuft die Anlage, sie schaltet nur relativ früh um. Ist für den Verbrauch von Benzin ganz nett, ich befürchte nur, dass auch...
  3. Stottern bei Saab 9-3

    Stottern bei Saab 9-3: Hallo, Ich habe folgende Anlagenkonfiguration: Verdampfer: Landi Renzo Verdampfer IG1 Standard Zulassungsnummer: E13 67R-010025 (für eine...
  4. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

    ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  5. Saab 95 2006 tamona anlage aus eu importiert

    Saab 95 2006 tamona anlage aus eu importiert: hallo habe mir eine saab 9 5 aero von 2006 gekauft. der wagen stammt aus Estland und hat eine litauische gasanlage von Tamona verbaut . Jetzt...