Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG

Diskutiere Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leuts, mich würde mal interessieren wie eure Erfahrung mit dem 1.4 Aveo mit LPG Anlage sind. ( Da dieser ja Hydrostößel hat , entfällt ja...

  1. #1 ketwiesel, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leuts,

    mich würde mal interessieren wie eure Erfahrung mit dem 1.4 Aveo mit LPG Anlage sind. ( Da dieser ja Hydrostößel hat , entfällt ja die lästige Ventileinstellung bis diese nicht mehr können)


    Fang bei mir gleich mal an

    Habe den Aveo 1.4 Stufenheck mit BRC Anlage ohne Flashlube , Baujahr 9.2008

    nun 55 Tkm ohne mucken mit Gas hinter mir.

    wieviel Km habt ihr runter ohne die Hydros zu erneuern ?

    Verbrauch LPG 7,9 Liter gerechnet auf die letzten 55 T Gas Km

    Was für Reparaturen die im Zusammenhang mit der Gasanlage sind aufgetreten ==== bei mir nur das Multiventil , habs aber selbst repariert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tachpostmann, 08.04.2012
    tachpostmann

    tachpostmann AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn Du den 1.4 mit 94 PS hast ist das Flash Lube Blödsinn.
     
  4. #3 Alf3366, 10.04.2012
    Alf3366

    Alf3366 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ketwiesel, 10.04.2012
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Alf3366

    der 1.2 hat keine Hydrostößel , ist ganz ein anderer schnack
     
  6. Anzeige

Thema: Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet aveo lpg

    ,
  2. chevrolet aveo forum

    ,
  3. chevrolet aveo autogas

    ,
  4. chevrolet aveo 1.4 lpg,
  5. http:www.lpgforum.degas-cafe15824-der-chevrolet-aveo-1-4-und-lpg.html,
  6. chevrolet aveo mit lpg,
  7. chevrolet aveo 2012 lpg,
  8. probleme chevrolet aveo 1.2,
  9. Neupreis 2009 chevrolet aveo 1 4 lpg,
  10. aveo erfahrung,
  11. aveo gas 2012,
  12. chevrolet aveo 2008 mit lpg ab werks,
  13. Chevrolet Aveo LPG erfahrungen,
  14. aveo lpg verbrauch,
  15. chevrolet aveo erfahrungen lpg,
  16. chevrolet aveo 1.4 gas erfahrung,
  17. chevrolet aveo 1 4 lpg,
  18. chevrolet aveo lpg gas,
  19. chevrolet aveo lpg verbrauch,
  20. aveo 1.4 gastauglich,
  21. chevrolet aveo 2012 probleme,
  22. Chevrolet Aveo 94 PS -Zahnriemen -Wasserpumpe,
  23. flashlube chevrolet aveo,
  24. aveo lpg,
  25. chevrolet lpg erfahrung
Die Seite wird geladen...

Der Chevrolet Aveo 1.4 und LPG - Ähnliche Themen

  1. Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas "

    Chevrolet Aveo LT LPG " Ab Werk mit Gas ": Aveo mit 1.4 Liter und 94 PS BJ 2008 Neu gekauft mit einer BRC "ab Werk" ; ist also eine Umrüstung vom Szamatulski aus der Rödermark. Szamatulski...
  2. Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!

    Chevrolet Aveo, KME Anlage, beim Parken geht das Auto aus! Hilfe!: Hallo an alle denen es ähnlich geht, oder besser diejenigen die mir vielleicht helfen können! :) Zu meinem Auto: Chevrolet Aveo 1,2 LS, Bj 2009,...
  3. KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009

    KME Gasanlage für Chevrolet Aveo 1,2 Bj 2009: Moin, ich hab mich nun entschlossen in meinen Aveo einen Gasanlage einzubauen. Aber vorher würde ich auch hier noch mal gern nachfragen was ihr...
  4. Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart

    Chevrolet Aveo im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, im Zuge der Abwrackprämie bekam ich im Juni 09 meinen Aveo 1.2 mit werksmäßiger BRC Plug & Drive-Anlage übergeben, Aktionspreis...
  5. Chevrolet Tahoe 2023

    Chevrolet Tahoe 2023: Hier mal ein Tahoe v0n 2023 mit dem 6,2 V8 L87 Motor. Umgerüstet mit der Prins VSI 3.0 Di Anlage und 100L Unterflurgastank. [ATTACH] [ATTACH]...