Der Borst ihat nun auch ein Gasomobil

Diskutiere Der Borst ihat nun auch ein Gasomobil im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Durch einen blöden Zufall bin ich an einen Vectra B Caravan BJ 96 mit Tartarini Gasanlage gekommen. Die Anlage hat Ihre Zicken und als...

  1. #1 Borschti, 12.10.2013
    Borschti

    Borschti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen blöden Zufall bin ich an einen Vectra B Caravan BJ 96 mit Tartarini Gasanlage gekommen.
    Die Anlage hat Ihre Zicken und als Schrauberschwein sucht man sich natürlich seine Infos und schwupp da bin ich :D
     
  2. Anzeige

Thema:

Der Borst ihat nun auch ein Gasomobil

Die Seite wird geladen...

Der Borst ihat nun auch ein Gasomobil - Ähnliche Themen

  1. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: So, ich habe euch noch ein Bild des fertigen Frontkits mitgebracht . Wenn der Ar**** vom Autogas Shop endlich liefern würde könnte ich die Anlage...
  2. Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99

    Daihatsu Cuore 1.0 Bj.99: Username : Dieselpapst Hubraum: 998ccm Baujahr des Fahrzeuges: 1999 KW / PS: 41/56 Umbaudatum: Juni 2008 Kilometerstand bei Umrüstung: 87.000...
  3. Zavoli für den Daihatsu Terios

    Zavoli für den Daihatsu Terios: Hallo zusammen, seit längerem möchte ich mir einen Daihatsu Terios anschaffen ( für Herbst geplant ) und ihn auf Autogas umrüsten. Nach vielen...
  4. Daihatsu Cuore auf LPG

    Daihatsu Cuore auf LPG: Hallo, bin neu hier und fahre einen Cuore und denke ebenfalls darüber nach, ihn auf LPG umrüsten zu lassen. @ jan-sch: Ich habe dieses gefunden:...
  5. K23: Daihatsu Terios

    K23: Daihatsu Terios: Hallo Gasfreunde;);), ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: Als halbes Nordlicht ( Ibbenbüren ) hat es mich ins tiefste Siegerland...