Defekter Druckschalter

Diskutiere Defekter Druckschalter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gasgemeinde, habe ein Problem mit einem defekten Drucksensor bei einer LOVATO Fast. Muss ich den orginalen Filter wieder verbauen? Oder...

  1. #1 HarryCorolla, 23.07.2013
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde,

    habe ein Problem mit einem defekten Drucksensor bei einer LOVATO Fast. Muss ich den orginalen Filter wieder verbauen? Oder gibt es preisgünstige Alternativen? Bis jetzt habe ich noch keinen Händler gefunden, der den Sensor überhaupt anbietet, außer in Polen!!
    Folgende Zahlen stehen auf dem Sensor

    S/n 1649804219, Cod. 412002

    Ich hoffe mal auf Hilfe, Danke

    Gruß Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekter Druckschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Defekter Druckschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi Druckschalter

    ,
  2. druckschalter autogas

    ,
  3. lpggas druckschalter

    ,
  4. woran erkennt man einen kaputten druckschalter ohne druckwert
Die Seite wird geladen...

Defekter Druckschalter - Ähnliche Themen

  1. Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer

    Öcotec Digigas 3-8 Anlage - Defekter Verdampfer: Hallo, ich habe im März 2015 bei einem VW-Händler einen VW Golf Plus, Bj. 2008, KM Stand 74.000, mit einer Öcotec Digigas 3-8 Anlage erworben....
  2. Beinflusst ein defekter Prins VSI Emulator auch das Motorsteuergerät auf Dauer?

    Beinflusst ein defekter Prins VSI Emulator auch das Motorsteuergerät auf Dauer?: Hallo, der Hintergrund ist, dass ich einen 2002er 3.0l Alfa 166 mit einer Prins VSI Anlage fahre. Der Motor lief bis vor einiger Zeit auf Gas wie...
  3. defekter Kabelbaum gesucht

    defekter Kabelbaum gesucht: Hallo, ich repariere dann und wann KME Steuergeräte, und ich wäre schneller fertig wenn ich die beiden KME Stecker hätte. DAnn könnte ich mir ein...
  4. Defekter Kat/Lamdasonden bei Polo 9N mit Landirenzo Omegas

    Defekter Kat/Lamdasonden bei Polo 9N mit Landirenzo Omegas: Hi, habe im September 2011 einen gebrauchten Polo 9N (Baujahr 2005) mit 80.000 km gekauft. Der Wagen ist jetzt in der Werkstatt, weil zum...
  5. defekter injektor?

    defekter injektor?: hi bin neu hier bei euch! habe mich angemeldet weil ich ein komisches problem habe. ich besitze ein bmw 3er 318i von 96 (e36) habe mich heute an...