Defekten Injektor finden

Diskutiere Defekten Injektor finden im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin Gaskollegen, vor kurzer Zeit ruckelte mein Golf 4 mit Landirenzo Omegas Anlage sehr häufig.Seit ca.2 Wochen geht die Anlage nur noch auf...

  1. #1 McGyver, 27.10.2012
    McGyver

    McGyver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gaskollegen,

    vor kurzer Zeit ruckelte mein Golf 4 mit Landirenzo Omegas Anlage sehr häufig.Seit ca.2 Wochen geht die Anlage nur noch auf Störung.
    Wie in den Beiträgen beschrieben,habe ich die Injektoren ausgebaut und mal komplett gereinigt.Half aber nichts.Eine Werstatt die Gasanlagen repariert,meinte, es könnte ein defekter Injektor sein.Gibt es eine einfache Möglichkeit,das rauszufinden?Möchte mir die Werstatt erst mal ersparen und mich erst mal selber auf die Suche machen.
    Dank und Gruß im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Defekten Injektor finden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    was hast du denn für eine Anlage mit welchen Injektoren? Meine Glaskugel funktioniert gerade nicht.:cool:

    Gruß

    Ciwa
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    sorry. Landi überlesen..... Kann dir da nicht helfen.

    Gruß

    Ciwa
     
  5. #4 V8gaser, 28.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Die MED Injektoren von Landi gehen schon mal kaputt (manche tickern recht laut- und gehen trotzdem nicht :-) )
    Hast du keine Möglichkeit über Software raus zu finden welcher spinnt? Dann könntest du -wenn der Motor im Leerlauf auf Gas läuft und Aussetzer hat - durch zuzwicken der Gasschläuche ausprobieren welcher nicht mitläuft.
    Hat der evtl schon OBD2 - dann würde die einem evtl sagen welcher Zylinder aussteigt.
     
  6. #5 McGyver, 28.10.2012
    McGyver

    McGyver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip.OBD2 hat er schon,müsste ich mir aber erst mal die Software (bzw Kabel)besorgen.Im Leerlauf auf Gas kann ich nichts testen,
    da beim Umstellen von Benzin auf Gas,die Gasanlage gleich auf Störung geht und sofort auf Benzin schaltet.Beim Umschalten merke nur nur kurz ein gleichmäßiges Vibrieren,dann sofort Störung.Hatte schon mal dran gedacht,nach und nach einzeln die Stecker von den Injektoren abzuziehen,ob er wenigstens kurz auf Gas springt.Aber die Hoffung habe ich nicht.Beim Reinigen waren die Injektoren auch recht laut (oder auch nur einer),daher der Verdacht auf defekten Injektor.Notfalls sollen die in der Werkstatt auslesen,den Rest kann ich ja selber machen.
    Beste Grüße
     
Thema: Defekten Injektor finden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte injektoren erkennen

    ,
  2. defekten injektor erkennen

    ,
  3. injektor tickern

    ,
  4. defekte benzin injektoren erkennen,
  5. kaputte injektoren erkennen,
  6. Defektwn injektor finden,
  7. wie erkennt man defekte lpg injektoren,
  8. woran erkennt man welcher injektor defekt ist ?,
  9. woran erkenne ich einen defekten injektor,
  10. wie kennt man ob ein injektor kaputt ist,
  11. wie merke ich das die injektoren kaputt sind,
  12. wie erkenne ich einen defekte injektor ,
  13. wie bemerke ich einen defekten injektor,
  14. woran merkt man wenn der injektor kaputt ist,
  15. defekten lpg injektor lokalisieren,
  16. woran erkennt man dass ein injektor defekt ist,
  17. welche störung bei defektem injektor,
  18. wie erkennt man einen defekten injektor,
  19. wie erkenne ich defekte einspritzdüsen beim benzinmotor,
  20. wie defekte injektoren erkennen,
  21. wie merke ich injektor defekt ist,
  22. ein injektor tickert,
  23. hat schon mal jemand landi renzo injektoren zerlegt,
  24. wie finde ich defekten injektor,
  25. woran erkenne ich das injektor kaputt ist
Die Seite wird geladen...

Defekten Injektor finden - Ähnliche Themen

  1. Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden

    Teildefekten Injektor prüfen bzw. finden: Mein Fahrzeug hat einen 5 Zylindermotor und läuft daher mit fünf gelben Injektoren mit der Nummer 09SQ99020003G. Einer davon meint nach Lust und...
  2. Wie erkenne ich einen defekten Injektor ?

    Wie erkenne ich einen defekten Injektor ?: Hallo zusammen, ich fahre mit einer Landi LSI Anlage und seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die...
  3. Wie erkenne ich einen defekten IN03 Injektor? Test?

    Wie erkenne ich einen defekten IN03 Injektor? Test?: Hallo, nachdem mein Audi wieder auf Benzin perfekt läuft ( in der Ansaugbrücke hatten sich Teile des Volumenreduzieres zerlegt) habe ich ein...
  4. Wie erkenne ich einen defekten injektor?

    Wie erkenne ich einen defekten injektor?: Hi leute, bei mir spinnt wahrscheinlich ein injektor rum da ich ab und zu (nicht immer) stakre drehzahlschwankungen habe und der motor auch...
  5. Defekten Schlauch wechseln

    Defekten Schlauch wechseln: Guten Tag :) Eine Prins VSI 1. Generation im W203 200 Kompressor M271 verbreitet ihren Geruch im Innenraum. Lediglich wenn man steht und die...