Defekte Gasanlage NACH Inspektion!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Defekte Gasanlage NACH Inspektion!!!!!!!!!!!!!!! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich fahre seit März 2012 einen Audi 1,8T welcher vom Vorbesitzer auf eine BRC Autogasanlage umgerüstet wurde. Im Juli 2012 war ich bei meiner...

  1. Claudi

    Claudi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre seit März 2012 einen Audi 1,8T welcher vom Vorbesitzer auf eine BRC Autogasanlage umgerüstet wurde.
    Im Juli 2012 war ich bei meiner Werkstatt zur Inspektion des Autos und der Gasanlage. Diese Werkstatt baut auch selber Gasanlagen von BRC ein, darum habe ich diese Werkstatt für den Audi gewählt.
    Am nächsten Tag bin ich dann wieder in die Werkstatt gefahren, da sich die Gasanlage selbstständig abschaltet aus mir unerklärlichen Gründen. Aussage des Technikers war, er hätte eine neue Software aufgespielt und vllt muss die noch mal runter und wieder neu drauf. Leider hatte er an diesem Tag keine Zeit mehr um das durchzuführen und auch keinen Termin in der nächsten Woche mehr frei.
    Da ich dann in den Auslandseinsatz nach Kabul musste, konnte mich erstmal nicht darum kümmern.
    Seit Montag steht nun mein Auto erneut in der Werkstatt, mit der Aussage, wir können den Fehler nicht finden. Der Computer der Werkstatt und das Steuergerät im Audi passen nicht zusammen und können nicht zusammen arbeiten, was am Computer der Werkstatt liegen würde.
    An dieser Stelle kam auch herraus, dass im Juli keine neue Software aufgespielt wurde, da dort bereits die Probleme auftauchten und nun habe ich eine neue Rechnung über 300euro obwohl der Fehler nicht behoben wurde.
    Man baut mir nun ein neues Teil der Gasanlage ein, einen Temperatursensor, denn irgendwas muss man ja dran arbeiten. Die Werkstatt sagt mir jedoch, sie wissen nicht, ob es das Problem behebt und wissen auch nicht woran es sonst liegen sollte.