Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Diskutiere Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 1.500 KM mit Autogas hat mein neuer Audi A4 (EZ 7.4.2006) einen Defekt an der Z?ndspule. Der Gasverbrrauch stieg auf geile 15 ltr/100...
Thema: Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoher gasverbrauch durch defektes steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? - Ähnliche Themen
-
Map Sensor ( PS-CTT4 ) schon wieder defekt ?
Map Sensor ( PS-CTT4 ) schon wieder defekt ?: Guten Morgen, vor ca. 3 Jahren habe ich einen Map Sensor ( CCT 2/3 ? ) ersetzten müssen durch das damals aktuelle Model CTT4. Jetzt plötzlich... -
Oscar-N Steuergerät defekt?
Oscar-N Steuergerät defekt?: Hallo zusammen, mein Name ist Markus, bin neu im LPG Forum und hätte gleich eine technische Frage... Ich habe einen BMW E39 mit Oscar-N Anlage... -
VSI 2 aus 2019, EVP defekt/undicht
VSI 2 aus 2019, EVP defekt/undicht: Hallo zusammen Nach langer fehler- und mängelfreier Fahrt mit allen Prins VSI 1 und 2 hat es nun meinen EVP erwischt. Da der Einbau des neuen EVP... -
Gassteuergerät defekt/Kabelbruch
Gassteuergerät defekt/Kabelbruch: hallo zusammen. bei meiner tartarini, wo iwie keiner mehr dran geht, habe ich einen kabelbruch, dadurch läuft der wagen auf benzin auch nur auf 3... -
"Defekte" Autogas-Anlage und Hauptuntersuchung.
"Defekte" Autogas-Anlage und Hauptuntersuchung.: Hallo, meine Eltern stehen vor folgendem Dilemma. Sie fahren einen Octativa II mit Abwerk-Gasanlage von Landi Renzo und diese machte ab Werk...