Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Diskutiere Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 1.500 KM mit Autogas hat mein neuer Audi A4 (EZ 7.4.2006) einen Defekt an der Z?ndspule. Der Gasverbrrauch stieg auf geile 15 ltr/100...
Thema: Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoher gasverbrauch durch defektes steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? - Ähnliche Themen
-
Ökotec Steuergerät defekt - was tun?
Ökotec Steuergerät defekt - was tun?: Hallo Leute, mein Name ist Hardy und das ist mein erstes Posting hier im LPG Forum. Ich habe früher schon öfter als passiver Leser mitgelesen... -
Vogels VGi Magnetventil defekt
Vogels VGi Magnetventil defekt: Servus, Ich habe ein Auto mit Vogels VGi und der lief plötzlich nicht mehr auf LPG obwohl ich 80km vorher getankt hatte. Der Verdacht hat sich... -
Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1
Benzinpumpe wiederholt defekt, Touareg 3.2 220PS Prins VSI1: Hallo zusammen, hab mich heute ein bisschen durch das Forum gearbeitet. Ich besitze einen 2003er Touareg 7LA, der leider wiederholt Probleme mit... -
Steuergerät defekt Elios
Steuergerät defekt Elios: Hallo, In meinem Motorraum gab es eine Stichflamme, diese hat eine Leitung vom Steuergerät (Weiß/blau) beschädigt so das diese an einer Stelle... -
HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?
HU/ GAP mit defektem Rückschlagventil?: Moin! Mein Volvo V70 hat eine Prins-Anlage verbaut und leider, seit ich ihn habe (< 1 Jahr), das Problem, dass nach dem Tanken die Leitung...