Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Diskutiere Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 1.500 KM mit Autogas hat mein neuer Audi A4 (EZ 7.4.2006) einen Defekt an der Z?ndspule. Der Gasverbrrauch stieg auf geile 15 ltr/100...
Thema: Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoher gasverbrauch durch defektes steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? - Ähnliche Themen
-
magnetventil defekt?
magnetventil defekt?: moin moin wie äußert sie ein defektes magnetventil(spule) am verdampfer? das hinten am tank hört man ja gut klacken -
MED-Injektoren 2x nach jeweils 20.000km defekt...
MED-Injektoren 2x nach jeweils 20.000km defekt...: Schönen guten Tag liebe Autogasgemeinde, ich bin im Besitz eine Opel Corsa D mit 1,2L LPG Gasanlage von LandiRenzo, der Wagen hat jetzt 155.000km... -
Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift
Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war... -
Kme nevo Steuergerät defekt ?
Kme nevo Steuergerät defekt ?: Moin Leute. Ich habe in meinen bmw e38 735i eine Kme nevo mit Hannas verbaut. Seit kurzem hab ich Aussetzer bzw unverbrannten Kraftstoff in der... -
Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?
Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...