Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Diskutiere Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 1.500 KM mit Autogas hat mein neuer Audi A4 (EZ 7.4.2006) einen Defekt an der Z?ndspule. Der Gasverbrrauch stieg auf geile 15 ltr/100...
Thema: Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoher gasverbrauch durch defektes steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? - Ähnliche Themen
-
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der... -
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn... -
Multiventil defekt?
Multiventil defekt?: Guten Abend, ich fahre einen ML 350 mit Prins VSI. Seit 2 Monaten fällt mir auf dass ich beim leeren LPG Tank mal 40l, mal 50l und manchmal sogar... -
Steuergerät defekt
Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die... -
Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?
Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...