Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Diskutiere Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach 1.500 KM mit Autogas hat mein neuer Audi A4 (EZ 7.4.2006) einen Defekt an der Z?ndspule. Der Gasverbrrauch stieg auf geile 15 ltr/100...
Thema: Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hoher gasverbrauch durch defektes steuergerät
Die Seite wird geladen...
-
Defekt an Z?ndspule durch Gasbetrieb? - Ähnliche Themen
-
Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?
Valve Protector System defekt? Welches Ersatzsystem?: Hallo Leute! Habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass das Valve-Protector-System in unserem T5 3.2v6 nichts mehr fördert. Leider weiß ich... -
VSI 1 ECU defekt?
VSI 1 ECU defekt?: Hallo zusammen, mal eine Frage an die alten Hasen: Hattet ihr bei einer VSI 1 schonmal eine ECU mit defektem Relais für die Stromversorgung... -
Lovato Gasanlage defekt
Lovato Gasanlage defekt: Moin, in meinem Hyundai i40 ist eine Lovato Gasanlage verbaut. Leider funktioniert diese nicht mehr. In der Werkstatt sagte man mir, dass das... -
Tankanzeige defekt kein Tüv
Tankanzeige defekt kein Tüv: Ich hoffe jemand hat hier eine Idee, ich habe die GAP nicht bestanden weil die Tankanzeige unten am Tank leer angezeigt hat, Tank war aber voll.... -
Brc Blitz Steuergerät Defekt?!
Brc Blitz Steuergerät Defekt?!: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues bastel Objekt zugelegt. Einen Gmc G20 mit 5,7l Tbi. Bevor ich aber mit den eigentlichen arbeiten...