Deckel für Einfüllstutzen

Diskutiere Deckel für Einfüllstutzen im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe eine Tartarini LPG Anlage mit seitlich eingebautem Einfüllstutzen. Auf dem Einfüllstutzen ist eine kleine Plastikkappe. Die Kappe...

  1. #1 Alkor_Mizar, 16.01.2010
    Alkor_Mizar

    Alkor_Mizar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Tartarini LPG Anlage mit seitlich eingebautem Einfüllstutzen. Auf dem Einfüllstutzen ist eine kleine Plastikkappe. Die Kappe ist abgerissen und verloren gegangen. Weiß jemand wie man dieses Teil genau nennt und wo man das bekommen könnte? Kann man die evtl. selber wechseln? Von außen sind 4 Schlitzschrauben am Einfüllstutzen zu sehen dahinter sitzt dann die Kappenbefestigung.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    alkor_mizar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Deckel für Einfüllstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Irgendein Umrüster bei Dir in der Nähe ? Das müssten doch Pfenninbeträge sein.
     
  4. #3 papa.horst, 16.01.2010
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist das ein viereckiger schwarzer Deckel? HK- Flach? Einschraubbare Adapter? Schau mal in der Bucht nach.
    MfG
     
  5. #4 V8gaser, 17.01.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Hört sich nach HK an, aber um den Deckel zu wechseln muss der komplett raus, also auch Gasleitung ab.
    Also etwas aufwendiger.....
     
  6. Anzeige

Thema: Deckel für Einfüllstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizöl einfüllstutzen deckel

    ,
  2. einfüllstutzen heizöl

    ,
  3. einfüllstutzen heizöltank

    ,
  4. tartarini einfüllstutzen,
  5. abdeckkappe gastank,
  6. deckel für einfüllstutzen,
  7. einfüllstutzen für heizöltank,
  8. tartarini gasanlage deckel,
  9. wassertank einfüllstutzen deckel,
  10. Deckel Einfüllstutzen Heizöl,
  11. öltank füllstutzen abdeckung,
  12. einfüllstutzen öltank,
  13. deckel für einfüllstutzen heizöltank,
  14. öltank einfüllstutzen deckel,
  15. schutzkappe für tartarini,
  16. abdeckkappe für tartarini gasanlage,
  17. heizöl einfüllstutzen,
  18. abdeck kappe Tartarini,
  19. kappe für autogas anschluss,
  20. Muss auf dem gaseinfüllstutzen eine schutzkappe sein,
  21. ölfüllstutzen deckel pkw,
  22. deckel gaseinfüllstutzen,
  23. deckel cng einfüllstutzen,
  24. lpg verschlusskappe abgerissen,
  25. einfüllstutzen öltank deckel
Die Seite wird geladen...

Deckel für Einfüllstutzen - Ähnliche Themen

  1. "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank

    "Tankdeckel" für Stako Radmuldentank: Servus, ich suche einen Tankdeckel für einen Stako Radmuldentank. Meiner fehlt leider. Freue mich auf Angebote :)
  2. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

    Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  3. Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel

    Welche Standards gibt es für Füllstutzen/Tankdeckel: Hallo, habe mir neulich einen Alfa Romeo von 2005 mit Prins Anlage zugelegt. Angeblich wurde die Anlage "werkseitig" verbaut - zumindest aber im...
  4. Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

    Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil: Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...
  5. Abschließbarer Tankdeckel für DISH-Anschluss?

    Abschließbarer Tankdeckel für DISH-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe viel gesucht, aber leider keinen abschließbaren Tankdeckel für den Dish-Anschluss gefunden. Ist einem von euch ein...