DB-S 210, Prinsanlage ,verliert Leistung nach Neustart.

Diskutiere DB-S 210, Prinsanlage ,verliert Leistung nach Neustart. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo zusammen, habe ein problem bei mercedes s 210 e 200 kompressor bj. 2000 facelift / prins anlage. ich fahre 350 km ohne probleme,stelle den...

  1. #1 rommersdorf, 14.11.2017
    rommersdorf

    rommersdorf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    habe ein problem bei mercedes s 210 e 200 kompressor bj. 2000 facelift / prins anlage.
    ich fahre 350 km ohne probleme,stelle den motor ab,1 std.später mache ich das auto an,fahre los und es fühlt sich an als würde die hälft der ps fehlen.
    dann nach ein paar stunden wieder gestartet,losgefahren und siehe da ,alle ps wieder versammelt ,300 km gefahren alles ok,tankstelle auto aus gemacht,neu gestartet und wieder das gleiche problem.
    dieses problem habe ich seit längerem,
    was kann das sein,wo muß ich anfangen zu suchen und liegt es überhaupt an der gasanlage ?

    vorab ,danke für die hilfe !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 14.11.2017
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Alles auf Gas ? Umschalten auf Benzin und Leistung ist wieder da ?
    Trotzdem musst du mal in die Software schauen, was anders ist in der Phase des Leistungsverlusts.
    Alles andere ist nicht zielführend...
     
  4. #3 rommersdorf, 14.11.2017
    rommersdorf

    rommersdorf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    im gasbetrieb wie auf benzin das gleiche.
    nur komischer weise geht das irgendwann wieder weg und alles ist wieder normal.
    manchmal nach einer std. ein anderses mal 3 wochen und länger.
    könnte es auch von einem sensor,
    zb. kurbelwellen - oder nockenwellensensor kommen ,oder was käme noch in betracht ?
     
Thema:

DB-S 210, Prinsanlage ,verliert Leistung nach Neustart.

Die Seite wird geladen...

DB-S 210, Prinsanlage ,verliert Leistung nach Neustart. - Ähnliche Themen

  1. Lpg prinsanlage

    Lpg prinsanlage: Guten Tag habe eine Frage Prinz Anlage ist soweit ausgebaut BMW e46 330ci Außer der Verdampfer die 2 Schläuche die in den Verdampfer rein gehe...
  2. Werte Prinsanlage für Kia Opirus

    Werte Prinsanlage für Kia Opirus: Hallo zusammen, Ich bin Neu hier und habe ein paar Fragen. Der Kia Opirus ist der 4 te Wagen mit Prinsanlage den wir unsere eigen nennen dürfen....
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. Prinsanlage Tank umrüsten

    Prinsanlage Tank umrüsten: Hallo Leute, nachdem ich festgestellt habe das ich fünf Jahre nicht mehr hier war, gibt es doch wieder ein Problem bei dem ich hoffe das mir einer...
  5. Starten auf Benzin mit Prinsanlage

    Starten auf Benzin mit Prinsanlage: Hallo, startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?