Db C180

Diskutiere Db C180 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Aha, und wie kommt es zu sowas? Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist das ein großer Aufwand das festzustellen? Gruß Gege

  1. #21 gegex2000, 10.03.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Aha, und wie kommt es zu sowas? Wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist das ein großer Aufwand das festzustellen?

    Gruß Gege
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Db C180. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rabemitgas, 10.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    na da hilft nur eins!!!! :-)))))

    im 2.Gang von Hamburg bis nach München Vollgas :-)))) natürlich auf Gas.

    Wetten der ist dann Blank von innen?
     
  4. #23 Xsaragas, 11.03.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also ich hab 6 oder 7 C Klassen von 180-230 mit Solaris Anlagen die der Femitec sehr ähnlich sind am Laufen.

    Keine Rückläufer Trotz Valteks bisher.

    Gladenbach in Hessen ist Dir bestimmt zu weit denke ich ?

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #24 gegex2000, 12.03.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xsaragas

    ach zu weit, das ist relativ. Ist nur die Frage lohnt sich der Aufwand?
    War schon 6mal bei meinem Umrüster, und nun ist mein Wagen das zweite Mal beim Hersteller Femitec in Mannheim, ich denke die sollten doch ihr Geschäft auch verstehen...
    Ist mir eh zu hoch, als ich die Anlage im Oktober 08 einbauen ließ, ist alles perfekt gelaufen, 2 Monate lang, dann ging das Theater los.
    Ich verstehe das net...nun will Femitec den Leerlauf auf Benzin laufen lassen und alles wäre sehr kompliziert zum einstellen weil es ein Vollgruppenfahrzeug wäre...wurde gestern extra nochmal betont.
    Aber warum lief er dann am Anfang einwandfrei???????????????
    Werde weiter berichten wenn ich Morgen oder am Samstag meinen Wagen von Femitec wieder abhole.

    Gruß Gege
     
  6. #25 Rabemitgas, 12.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der ist aber sequentiell!!!

    Die glauben das nur,weil bei mercedes + und - an den Einspritzdüsen die selben Farben haben.

    Er ist aber definitiv voll sequentiell.

    MFG
     
  7. #26 gegex2000, 12.03.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vorher mit Femitec telefoniert, haben nun statt der verbauten 3 OHM Spulen 1 OHM Spulen eingebaut.
    Nun soll es angeblich ok sein, machen Morgen noch ne Testfahrt.
    Aber das hatte mein Umrüster auch schon gemacht, dann hat er gesagt mein Wagen hätte oben hinaus keine Leistung gebracht, deshalb hat er sie wieder ausgebaut. Und ausserdem würden die Teile viel schneller kaputt gehen als die 3 OHM.
    Hat jemand mit den Valtek 1 OHM Spulen/Injektoren Erfahrungen?

    Gruß Gege
     
  8. #27 fragger123, 18.06.2009
    fragger123

    fragger123 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wie liefs?
     
  9. Anzeige

  10. #28 Cowboy56, 17.07.2009
    Cowboy56

    Cowboy56 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage war im Juni....wenn ich alles so lese, wird er sich wohl einen Strick gekauft haben...

    Manchmal frage ich mich wofür so ein Forum gut sein soll. Da vergeht einem wirklich so eine Umrüstung. Wie gut, dass ich und wohl auch die meisten anderen Leute hier, sich zuerst für die Umrüstung und dann für das Forum entschieden haben.

    Anders herum wären es wohl wesentlich weniger Umrüstungen geworden.

    Ich habe beschlossen, langsam das Beten anzufangen. Wie beim Tunap, kann es ja nicht schaden. :confused:
     
  11. #29 gegex2000, 17.07.2009
    gegex2000

    gegex2000 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein habe mir keinen Strick genommen...grins...Wagen läuft seit dem zweiten Besuch bei Femitec wunderbar, alles bestens.
    Habe ich aber hier im Forum schon genau beschrieben.

    Grüßle

    Gege
     
Thema: Db C180
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c180 lpg verbrauch

    ,
  2. c180 autogas verbrauch

    ,
  3. mercedes c180 lpg

    ,
  4. c180 lpg fahrleistung,
  5. db 180 gasfest,
  6. c 180 122 PS LPG ,
  7. c180 verbrauch lpg,
  8. C180 benziner Drosselklappe einbau,
  9. mercedes benz c 180 lpg verbrauch,
  10. db w202 drosselklappe einstellen -bild,
  11. lpg verbrauch c180,
  12. c180 bj 95 lpg test,
  13. tank c 180 bj 1995,
  14. lpg-tank db 202,
  15. wo ist beim mercedes c1 80 die drosselklappe,
  16. gasanlage db,
  17. kosten umrüstung autogas für mercedes c180 verbrauch,
  18. c180 w202 bj95 geht läuft unrund im standgas ,
  19. keine gasannahme w202 drosselklappe,
  20. w202 hält keinen leerlauf im kalten 1995,
  21. mercedes c 180 kombi baujahr 2000 läuft unrund,
  22. c180 lpg tankgrösse ,
  23. mb c 180 mit gasanlage verbrauch,
  24. mercedes c 180 prins gas verbrauch,
  25. wie gross ist der tank vom mercedes w202 baujahr 1995
Die Seite wird geladen...

Db C180 - Ähnliche Themen

  1. W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!

    W204 c180 CGI brauche Euren Rat!!: Hallo, habe bereits 3 Fahrzeuge die letzten 10 Jahre mit KME umgebaut, aber noch nie einen Direkteinspritzer. Was soll umgebaut werden? Mercedes...
  2. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  3. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  4. C180 Zavoli

    C180 Zavoli: Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. C180K rukelt

    C180K rukelt: Hallo zusammen ich habe mir vor ca. 4 Monaten eine Prins VSI 2 Anlage in meinen MB C180 K einbauen lassen . Aber ich habe einige kleine Probleme...