DB 500 SEL Baujahr 90 mit Vialle Gasanlage

Diskutiere DB 500 SEL Baujahr 90 mit Vialle Gasanlage im Umfragen Forum im Bereich Community; Brauche dringend Hilfe!!! die Gasanlage macht extrem Probleme. Wenn ich auf Gas fahre und verringere die Geschwindigkeit kommt es regelmäßig zu...

  1. #1 Katinka49, 04.02.2016
    Katinka49

    Katinka49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Hilfe!!!
    die Gasanlage macht extrem Probleme.
    Wenn ich auf Gas fahre und verringere die Geschwindigkeit
    kommt es regelmäßig zu Fehlzündungen mal vorne ,
    aber öfter im Auspuss dann knallt es kräftig.
    wer hat damit Erfahrung oder kann mir helfen.
    wohne im Postleitzahlenbereich 42
    Wer kann die Anlage gründlich einstellen.
    Habe sie vor Ca. 8 Jahren in Holland einbauen lassen,
    da aber der erfahrene Monteur nicht mehr dort arbeitet
    kann keiner mehr was ordentliches sondern nur kassieren.
    Bitte dringend.
    mit bestem Dank im Voraus
    Katinka49
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Katinka49....
    Sich vorzustellen bei seinem ersten Post wäre vielleicht nett....aber egal.
    Mach einen Termin bei Autogas Rankers in Krefeld. Der kennt sich mit Venturi-Anlagen bestens aus.
    Und schreib jetzt nicht, das sei zu weit....sonst kann man auch nicht helfen....
     
  4. #3 Katinka49, 04.02.2016
    Katinka49

    Katinka49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige bitte aber durch den Stress hab ich nur schnell nach Hilfe gesucht.
    danke für deinen Beitrag.
    Katinka49
     
  5. #4 Katinka49, 04.02.2016
    Katinka49

    Katinka49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen bin neu hier und Grüße alle.
    Mein Name ist Karin und bin 66 Jahre.
    Nach vielen schlechten Erfahrungen erhoffe ich mir hier Hilfe.
    Danke
     
  6. #5 Katinka49, 04.02.2016
    Katinka49

    Katinka49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist Venturi das gleiche wie Vialle?
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    51
    Nein, ist die Anlagenart..
     
  8. #7 Katinka49, 31.03.2016
    Katinka49

    Katinka49 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider macht Auto Rankers in Krefeld keine Vialle Anlagen.
    Hast du vielleicht eine andere Idee.
    Danke im Voraus.
    katinka49
     
  9. #8 mawi2012, 31.03.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    30
    Hm, hast Du bei Rankers erwähnt, dass es eine Venturianlage ist bzw. welches Auto?

    Eventuell mal bei Czech in Wesel anfragen?
     
  10. Anzeige

  11. #9 Autogas-Rankers, 01.04.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    33
    Wird eine Lambda geregelte Venturi sein, da habe ich leider nichts für.
    wenn die Anlage kein Steuergerät hat, also ohne Lambda Regelung dann bitte morgen nochmal anrufen (war im Stress)
     
  12. #10 mawi2012, 01.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    30
    Das wird wohl die Vialle AMS sein. Finde im Netz auch kaum Unterlagen über die Anlage.

    Ich könnte mir vorstellen, wenn der Jens Rankers es mit simplen Einstellen des Verdampfers bzw. Tausch von Zündkerzen hinbekommt, wäre das eine Variante, ansonsten eventuell in den sauren Apfel beißen und Dir vom Rankers ne KME Bingo oder BRC Just oder sowas einbauen lassen.

    Wie alt sind denn eigentlich die Zündkerzen? Vielleicht braucht es mal neue?
     
Thema:

DB 500 SEL Baujahr 90 mit Vialle Gasanlage

Die Seite wird geladen...

DB 500 SEL Baujahr 90 mit Vialle Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Touran Baujahr 2004 1.6 BGU

    Touran Baujahr 2004 1.6 BGU: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder die ich während der Umbauphase gemacht habe. Der Tankeinfüllstutzen wurde an dem Stehblech neben dem...
  2. Lpg Gas Gasanlage Mercedes W124 200E Baujahr 1991

    Lpg Gas Gasanlage Mercedes W124 200E Baujahr 1991: Haben eine KME Gasanlage im 200E verbaut gehabt beim kauf des Wagen's .Die funktionierte leider nicht,beim umschalten ging er aus und so bald man...
  3. LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km

    LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km: Hallo , ich habe mir einen gebrauchten Jeep gekauft und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Welche Anlage wäre zu empfehlen? Haben die 110.000 km...
  4. Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?

    Benz C200 Kompressor ,Baujahr 2008 (W204), bedenkenlos umrüstbar auf LPG ?: Hallo ,wir haben vor ein paar Tagen einen gebrauchten Mercedes 200 Kompressor Baujahr 10/2008 (W204) gekauft als Benziner und er wird gerade von...
  5. Welcher Altaudi? Wie ist die Zuverlässigkeit der älteren Baujahre?

    Welcher Altaudi? Wie ist die Zuverlässigkeit der älteren Baujahre?: Ich möchte mir einen "neuen Alten" zulegen und habe dabei Audi ins Auge gefasst. Wird wohl zwischen den Baujahren 2000...2004 liegen. Welcher...