dauernd ruckeln bis 2k U/min - wie reinigen?

Diskutiere dauernd ruckeln bis 2k U/min - wie reinigen? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; ..was muss ich hier machen um die Injektoren mal zu reinigen? Der obere Schlauch vom Filter zum Rail ist ja sehr kurz. Da kann ich ja so kein...

  1. 12AD

    12AD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..was muss ich hier machen um die Injektoren mal zu reinigen? Der obere Schlauch vom Filter zum Rail ist ja sehr
    kurz. Da kann ich ja so kein Injektorreiniger reinmachen..oder? Nebenbei ist der Umschaltpunkt auf Gas sehr spät eingestellt. Das hatte ein Umrüster so gemacht, weil dann wohl das Ruckeln nachgelassen hatte. Ruckelt übrigens nicht mehr nach etwa 30 Min. Fahrtzeit. Tanke nur Aral und mache regelmäßig Systemreiniger in den Tank. ist schon komisch irgendwie.

    IMG_20190429_144147.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 mazda626, 29.04.2019
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Etwas mehr Infos zum Motor, Pkw wären schon hilfreich. Ruckeln in der Warmlaufphase hat meistens nichts mit der Umschalttemperatur, sondern mit mangelhafter Einstellung zu tun. Ausnahme vielleicht bei einer Umschattemperatur von 20 Grad bei Minusgeraden.
     
  4. 12AD

    12AD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Saugmotor, Mitsubishi 2,5 V6 in Chrysler, Bj. 1999, 120 kw. Auf Benzin läuft störungsfrei.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Nicht nur schlechte Einstellung, eher schlechte Eingasung. Man sieht eben nicht, wo die Einblaspunkte gesetzt wurden.
     
  6. 12AD

    12AD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ..kann nicht nach Albstadt leider so schnell, sonst Empfehlung Raum Düsseldorf, Krefeld?
     
  7. #6 Adi-LPG, 30.04.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Jens Rankers in Krefeld
     
  8. Anzeige

  9. #7 JKausDU, 30.04.2019
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Zündkerzen wie alt? Hatte neulich auch ruckeln ab und an. Nur auf Gas, weil zündunwilliger als Benzin. Neue Kerzen und alles war wieder gut.
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 01.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    immer erst mal Kerzen, Kabel und Spulen checken bevor man weiter sucht.
     
    JKausDU gefällt das.
Thema:

dauernd ruckeln bis 2k U/min - wie reinigen?

Die Seite wird geladen...

dauernd ruckeln bis 2k U/min - wie reinigen? - Ähnliche Themen

  1. KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd

    KIA Ceed mit Fehlercode P2096 andauernd: Hallo LPG-ler, mein KIA Ceed 1.6 CVVT ED LPG Lovato EasyFast-Anlage aus 4/2009 macht seit 13tkm Probleme mit ständiger MKL / Fehlermeldung P2096...
  2. Gasdruck verändert sich andauernd

    Gasdruck verändert sich andauernd: Hallo Leute, ich komme heut mit einem Problem was ich schon seit über einem Jahr habe. Der Gasdruck verändert sich andauert ohne äußeres...
  3. Dauernde Probleme mit der Gasanlage beim Meriva

    Dauernde Probleme mit der Gasanlage beim Meriva: Hallo, habe hier andauernde Probleme mit vermutlich einer Landi Renzo Omega Anlage in einem Meriva. Nachfolgend die Problembeschreibung:...
  4. Chevy Captiva Ez. 07- 2,4 Benzin-LPG dauernd Probleme seit umrüstung

    Chevy Captiva Ez. 07- 2,4 Benzin-LPG dauernd Probleme seit umrüstung: Hallo, wer kennt sich aus mit LPG beim Chevy Captiva?? Habe den Dicken EZ. 07/2007 mit 35000Tkm ende Nov. 2012 gekauft und auf LPG umrüsten...
  5. KME Diego wechselt dauernd vom Benzin zum Gasmodus

    KME Diego wechselt dauernd vom Benzin zum Gasmodus: Hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes Problem: Die KME Diego in meinem Opel Zafira 2.2 wechselt, sobald die Motortemp erreicht ist,...