Daten im LPG-Steuergerät

Diskutiere Daten im LPG-Steuergerät im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Daten aus LPG-Steuergerät auslesen Hallo zusammen! Mich würde einmal interessieren, welche Daten aus dem LPG-Steuergerät ausgelesen werden...

  1. #1 Blueserpent, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2008
    Blueserpent

    Blueserpent AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Daten aus LPG-Steuergerät auslesen

    Hallo zusammen!

    Mich würde einmal interessieren, welche Daten aus dem LPG-Steuergerät ausgelesen werden können (Ich habe eine KME-Diego).

    Können nur die gerade gemessenen Werte abgelesen werden oder werden auch Daten gespeichert?

    Kann man nachvollziehen, wie lange, wieviele km oder an welchem Datum unter Gas bzw. Benzin gefahren worden ist?

    Viele Grüße
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daten im LPG-Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Daten im LPG-Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg steuergerät

    ,
  2. lpg aeb steuergerät www.lpgforum.de

    ,
  3. einstelldaten aeb steuergerät

    ,
  4. lpg steuergerät seine werte aus dem motorsteuergerät,
  5. lpg ecu kabel
Die Seite wird geladen...

Daten im LPG-Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten

    VSI 1 im 3,2 Cayenne Einstelldaten: Hallo in meinem Porsche Cayenne läuft die LPG Anlage nicht richtig! Sie springt an läuft im Stand im 10sec Takt sauber und leichtes schütteln! Ich...
  2. Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008

    Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008: Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die...
  3. “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?

    “STARGAS-Polaris” bei AUDI A4 2.0, Diese Daten normal?: Hallo. AUDI A4 2.0 BJ: 2005 (BE, B7) 131 PS Mit LPG-Autogasanlage “STARGAS-Polaris” Bei ca. 12 Grad-Celsius Außentemperatur (also NOCH kein...
  4. Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?

    Grunddaten BRC sequent24 in Volvo 940 ?: Moin, Ich hab 2 Autos mit Prins VSi (I) und Icom JTG. Bei der Icom kann man ja leider nix einstellken, entspr schlecht läuft sie..kaufe ich nie...
  5. Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt

    Prins VSI BMW M3 E46 Parameters Datenblatt: Moinsen, weiß jemand wie / wo ich so ein Datenblatt herbekomme http://www.prinsautogas.com/view_attachment/1010/357_3264000.pdf nur für den BMW...