das ruhrgebiet grüßt euch

Diskutiere das ruhrgebiet grüßt euch im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hey bin jetzt neu hier da mein bmw 523 bei autogasland nrw in essen umgebaut wird.da ich einige beiträge gelesen hab,hab ich angst da sie wohl...

  1. #1 querdenker23, 19.01.2011
    querdenker23

    querdenker23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hey bin jetzt neu hier da mein bmw 523 bei autogasland nrw in essen umgebaut wird.da ich einige beiträge gelesen hab,hab ich angst da sie wohl einen schlechten ruf haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das ruhrgebiet grüßt euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toymash, 21.01.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Querdenker23,
    Willkommen im Club!
    Aber es scheint so, dass du deine Frage zu spät stellst. Du hast dein Auto schon umgerüstet. Hoffentlich, dass das Nachjustieren deiner Anlage bei autogasland nrw bringt kein Ruckeln mehr.
    Viel Erfolg
    Gruß toymash
     
Thema: das ruhrgebiet grüßt euch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaslandnrw forum

    ,
  2. autogasland nrw erfahrung

    ,
  3. autogasland nrw forum

    ,
  4. f
Die Seite wird geladen...

das ruhrgebiet grüßt euch - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet

    Landi Renzo service Werkstatt Ruhrgebiet: Hey, Habe vor wenigen Tagen einen Renault Megane mit LPG Anlage von Landi gekauft, will ihn nun zum Gasanlagenservice in die Werkstatt schicken,...
  2. Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht

    Mercedes GLK 350 M272 X204 Umrüster im Ruhrgebiet gesucht: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Umrüster für meinen Mercedes GLK 350 mit dem M272 Motor von 2009. Ich habe im Ruhrgebiet...
  3. Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet

    Suche guten Umrüster im Kreis Borken bzw Münsterland nördlich. Ruhrgebiet: Hallo, Ich habe mir einen Chrysler Grad Voyager gekauft, 3,6l V6. Als Einbauort für die Tanks kommen nur die beiden Sitzmulden der zweiten...
  4. Kind des Ruhrgebiet

    Kind des Ruhrgebiet: Nachdem ich nun einige Zeit schon mitlese, wird es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Peter, zähle 60 Lenze und bin Frührentner. Geschraubt...
  5. Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet

    Valtek Kalibration Raum Dortmund/Ruhrgebiet: Hallo! kommt vielleicht jemand aus dem raum dortmund oder aus dem ruhrgebiet und hat lust mir meine valteks zu kalibrieren oder hat jemand das...