Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte
Diskutiere Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Zur Verstärkung unseres Teams suche ich ja nun mal unbedingt einen guten engagierten Mitarbeiter. Ich gab ca. Mitte des Jahres eine suche bei dem...
Seite 1 von 2
Thema: Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lustiger spruch zur meisterprüfung
,lustige wahre geschichten
,witzige wahre geschichten
,- lustige handwerkergeschichten,
- kfz meister und dann,
- kfz meister und nun,
- kfz meister und jetzt,
- wahre lustige Geschichten,
- kfz meister was dann,
- Handwerker Geschichten,
- meisterprüfung bestanden sprüche,
- lustige geschichten über handwerker,
- kfz meister was nun,
- lustiger meisterbrief,
- gag zur meisterprüfung,
- lustiger spruch meisterprüfung,
- lustige aber wahre geschichten,
- lustige handwerker geschichten,
- lustige geschichten handwerk,
- Meisterprüfung lustig,
- forum handwerker automechaniker,
- lustige geschichten handwerker,
- probleme mit handwerkern forum,
- sprüche meisterprüfung bestanden,
- lustige anekdoten vom handwerker
Die Seite wird geladen...
-
Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte - Ähnliche Themen
-
Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme
Seat Ibiza LPG macht seit Monaten Probleme: Moin liebe LPG Freunde, ich bin mittlerweile etwas ratlos. Seit 6 Monaten bin ich dabei und habe mich hier und da umgehört. Aber erstmal die... -
BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme
BMW E30 523i - BRC Anlage Probleme: Hallo Zusammen, ich hoffe das ist die richtige Rubrik. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, hoffe ich, dass einer von euch mir hier... -
DLM Probleme
DLM Probleme: Hallo, ich bin neu hier, habe mir kürzlich einen Cadillac CTS 3,6 mit einer PRINS DLM gekauft. Aktuell habe ich das Problem das mein Auto im... -
Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse
Fabia mit Voltran und evtl. Probleme mit Sensormasse: Hallo, bei meinem Skoda Fabia Bj 2009 mit einer Voltran Anlage, habe ich wohl ein Problem mit der Sensormasse.Muss dazu sagen, bin nicht der... -
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.
Startprobleme bei einem Golf 6 BiFuel.: Hallo, ich möchte mich entschuldigen, falls mein Text nicht ganz korrekt ist, da ich die deutsche Sprache nicht beherrsche und Google Translate...