Das leidige Thema Öcotec
Diskutiere Das leidige Thema Öcotec im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe eine Öcotec Digigas 3-8 VAG Gasanlage in meinem Subaru Impreza verbaut. Ich besitze auch die Abnahmebescheinigung. Zur Eintragung fehlt...
Thema:
Das leidige Thema Öcotec
Die Seite wird geladen...
-
Das leidige Thema Öcotec - Ähnliche Themen
-
Das leidige Thema - Umschaltzeiten
Das leidige Thema - Umschaltzeiten: Hallo, ich fahre zur Zeit einen A3 8l Bj. 2000 Motor: 1.8 20V (ohne Turbo) APG, 125PS Es ist mein erstes Gasauto und umso mehr wundere ich mich... -
Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend!
Leidiges Thema - Abgasgutachten! Dringend!: Ich habe mit einem Dekra-Prüfer gesprochen, der mir meine selbst eingebaute Gasanlage problemlos abnehmen kann. Jedoch brauche ich eben dazu ein... -
TÜV und der leidige Einfüllstutzen in der Seitenwand.
TÜV und der leidige Einfüllstutzen in der Seitenwand.: Moinsen so mein töfftöff war heute bei der Dekra zur HU usw.. bemängelt wurde nix außer das mein Tanstutzen der in der Seitenwand verbaut ist,... -
Die leidige Suche nach dem passenden Tank...
Die leidige Suche nach dem passenden Tank...: Hallo, auf der Suche nach einem Weg, meinem Kleinlaster das Saufen abzugewöhnen bin ich über diverse Versuche mit anderen Vergasern, einer... -
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6...