das kleine Schwarze...

Diskutiere das kleine Schwarze... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Moin Zusammen. nachdem ich im Motor-Talk Forum nicht wirklich weiterkomme, habe ich mich für unser kleines Schwarzes dann mal hier angemeldet....

  1. #1 inoculator, 22.03.2021
    inoculator

    inoculator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin Zusammen.

    nachdem ich im Motor-Talk Forum nicht wirklich weiterkomme, habe ich mich für unser kleines Schwarzes dann mal hier angemeldet.
    Unser Peugeot 206 Bj 2007 (MJ05) wurde am Tag der Erstzulassung mit einer BRC Sequent 24 ausgestattet und ist bis 2018 ohne Probleme gelaufen (210000km).
    Dann kam Motorenöl in den Flashlube Behälter und das Mallör begann.
    Nachdem die Fachwerkstätten bislang nur 60% der erwartbaren Leistung erbracht haben, habe ich 2020 angefangen mich mit den Innereien der LPG Anlage zu befassen.
    Mittlerweile bin ich so auf 60-70% und die fehlenden Prozente dürften sich in den Besonderheiten und den Einstellarbeiten bewegen.

    Ich hoffe, hier im Forum dieses mir erarbeiten zu können.
    In diesem Sinne
    Gruss
    Carsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: das kleine Schwarze.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

das kleine Schwarze...

Die Seite wird geladen...

das kleine Schwarze... - Ähnliche Themen

  1. das kleine Schwarze und seine Leiden

    das kleine Schwarze und seine Leiden: Moin, was nun kommt, wird die Hard-Core Gasfahrer wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben und sehr wahrscheinlich auch viele dazu animieren mich...
  2. Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?

    Prins Filter / Kleiner Ausgang - Durchmesser?: Hallo, Anbei schicke ich ein Bild, bei dem zwei verschiedene Ausgänge zu sehen sind. Bei dem dickeren weiß ich, dass man dafür einen 16 mm...
  3. Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?

    Welcher kleine Benzinmotor ist gasfest?: Hallo Experten, da mich mein treuer 1.4TDi mit 352tkm verlassen muss, bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Ich möchte mich...
  4. Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch)

    Reserveradmulden-Tank in Sondergrößen möglich? (Kleiner 550mm aber hoch): Hallo Zusammen, Möchte bem Abarth 595 LPG Nachrüsten lassen, habe das baugleiche Auto gerade vor der Haustür und habe die Reserverad-Mulde...
  5. Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.

    Wer kann mir meine kleine Anzeige der Prins VSI 2.0 erklären.: Hallo, habe mir ein Dodge Ram mit Prins VSI 2.0 zugelegt. Am Amaturenbrett habe ich ein rundes Instrument. Habe mehere Fragen dazu. 1 Es...