Das Klassentreffen

Diskutiere Das Klassentreffen im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Einige junge Freunde beschließen, doch einmal ein Klassentreffen zu veranstalten, doch wo...? "Geh´ma doch zum Huber Wirt, der hat Bedienungen mit...

  1. #1 V8gaser, 27.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Einige junge Freunde beschließen, doch einmal ein Klassentreffen zu veranstalten, doch wo...?
    "Geh´ma doch zum Huber Wirt, der hat Bedienungen mit Titten....seicherne Hasn scho a"
    Gesagt getan.
    Jahre später- man will sich mal wieder treffen, doch wo?
    "Geh ma doch zum Huber Wirt, da gibts super Essen"
    So geschah es.
    Wieder einige Jahre drauf wollte man sich mal wieder gemeinsam sehen solange es noch geht, aber wo?
    "Huber Wirt? Da hats breite Türen, ebenerdig - da kommen wir mit de Rollis und Gehfrei guad nei"
    Man traf sich.
    Nicht allzulange drauf wollte man sich wiedersehen, die Zeit dränge dem Alter wegen...doch wo?
    "Ach, wisst was - geh ma zum Huber Wirt, da waren wir noch nie...."
     
    GasOpelix, Bernd_1976 und onlyfor.foren gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das Klassentreffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plinjara, 27.10.2021
    Plinjara

    Plinjara AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut haha :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
Thema:

Das Klassentreffen