Das ist Deutschland

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von DaMan, 13.09.2006.

1. #1 DaMan, 13.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

DaMan AutoGasMitwisser

-----------------

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 13.09.2006
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi ;)

ich wei? nicht, was ich dazu schreiben soll. Klar gibt es so etwas, aber als Alltag w?rde ich das nicht zwingend bezeichnen.
    Viele junge Leute geraten heutzutage zumindest Streckenweise auf die schiefe Bahn. Wenn dann die Eltern nicht eingreifen kann es durchaus zu Kriminalit?t kommen, die ab und an mal einen Joint oder Alkohol ?bersteigt.

Dennoch finde ich gerade im ersten Video die M?dels total ?bertrieben. Ich gehe davon aus, dass die sich nur aufgespielt haben. Ich meine da war ja eine Kamera dabei - wenn so jemand dabei ist dann kann man ja mal die Klappe aufrei?en *g*

Wie dem auch sei. Don't panic, wir werden in den n?chsten paar Jahren - auch dank der Polizei - nicht im Chaos versinken.

Da fand ich die Dastellung der Banden und Bandenkriege schon wesentlich passender. Aber das ist dann schon das organisierte Verbrechen. Nicht zu vergleichen mit der "Kinderkacke" aus dem anderen Video ;)

Gr??e
    Daniela

4. #3 DaMan, 13.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

DaMan AutoGasMitwisser

---------------

Thema:

Das ist Deutschland

Die Seite wird geladen...

Das ist Deutschland - Ähnliche Themen

1. Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??

Polnisch lpg gasanlage hier in Deutschland eintragen lassen. Hat jemand Erfahrung??: Hi, Hab ein polnisch gasanlage firma brc und hab alle Papier auch bekommen aber hier in Deutschland tüv Nord fragt immer noch ob abgasgutachten?...
  2. Mimgas (Türkei) - ist die in Deutschland zugelassen?

Mimgas (Türkei) - ist die in Deutschland zugelassen?: Hallo Helfer! ein Händler hat eine gebrauchte LPG - Anlage aus einem Lancia ausgebaut: Mimgas - ist wohl türkisch (es gibt die im Netz) Kennt...
  3. Tankadapter

Tankadapter: Hallo Leute Welcher ist eigentlich der am häufigsten anzutreffende Tankstellenanschluss in Deutschland ? Dish oder ACME ? Grüße Stephan
  4. LPG-Anlage von Landi in Polen einbauen lassen. Vorgehen in Deutschland?

LPG-Anlage von Landi in Polen einbauen lassen. Vorgehen in Deutschland?: Guten Abend zusammen, ich bin der Neue ;-) Ich habe bei einem Skoda-Händler in Polen einen Skoda Citigo 1.0 (60 PS) geordert. Skoda bietet...
  5. Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?

Wer verbaut und wartet IMPCO Gasanlagen in Deutschland?: Hallo, weiß von Euch jemand, wer in Deutschland (bzw. in meiner Nähe, zwischen Ulm und Augsburg oder zwischen München und Stuttgart) IMPCO...