Das erste mal

Diskutiere Das erste mal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo liebe Gasfreunde - Fahre seit 5 Jahren einen Cayman S mit icom System - Arbeite bei Fisahn GmbH. Da jeder schon etliche Vor.-/Nachteile der...

  1. #1 AGT-Werl, 08.07.2015
    AGT-Werl

    AGT-Werl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gasfreunde - Fahre seit 5 Jahren einen Cayman S mit icom System - Arbeite bei Fisahn GmbH. Da jeder schon etliche Vor.-/Nachteile der icom Anlage kennt und zu schätzen weis und jeder den schwachen Deutschen Markt mitbekommt, möchte ich Euch informieren das wir eine eigene Autogasanlage für Nutzfahrzeuge auf den Markt bringen wollen. Wir werden hier unterstützt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technik ( Infos auf unserer Homepage Willkommen auf den Internetseiten der Fisahn GmbH ). Hierbei werden noch viele Fragen auftauchen, wo uns bestimmt einige Fachleuchte, helfen können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Das erste mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste mal

Die Seite wird geladen...

Das erste mal - Ähnliche Themen

  1. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  2. KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113

    KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe...
  3. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  4. Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?

    Welche war die erste sequentielle LPG anlage und wann kam sie auf den Markt?: Wie der Titel schon sagt... Wann kamen die ersten LPG anlagen auf den markt die nicht auf dem Venturi-Prinzip basierten, sondern Einspritzventile...
  5. f30 - 320 der Erste

    f30 - 320 der Erste: Sicher nicht der erste LPG f30, aber der Erste mit dem b48b20a Motor und VSI3. Eigentlich sollte ja ein n20b20 drin sein, umzurüsten mit der VSI2...