Das 1. umschalten auf GAS funktioniert manchmal nicht ?

Diskutiere Das 1. umschalten auf GAS funktioniert manchmal nicht ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben. Meine Diego G3 schaltet - manchmal - beim 1. Umschalten auf GAS sofort wieder zurück auf...

  1. #1 sunnyfox, 16.06.2012
    sunnyfox

    sunnyfox AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben. Meine Diego G3 schaltet - manchmal - beim 1. Umschalten auf GAS sofort wieder zurück auf Benzin. Die Dioden an der Tankanzeige blinken hin und her und es piept. Schalte ich dann manuell auf Gas (drücken der Taste an der Anzeige) läuft die Anlage einwandfrei. Irgenwie nervt das; kann man da an den Softwareeinstellungen was machen ? Was kann die Ursache sein ? Die Anlage ist so eingestellt das Sie ab 35 Grad Gastemperatur von Benzin auf Gas schaltet unabhängig von der Drehzahl.

    Danke sunnyfox
     
  2. Anzeige

Thema: Das 1. umschalten auf GAS funktioniert manchmal nicht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg Umschaltung funktioniert sporadisch nicht

    ,
  2. schaltet manchmal von gas auf benzin

    ,
  3. irene gasanlage schalter

    ,
  4. lpg gas umschaltung auf gas geht nicht,
  5. gas funktioniert manchmal nicht,
  6. kme diego led grün tankanzeige umschalter,
  7. kme anlage piepst manuell umschalten möglich,
  8. kme diege 3 geht beim umschalten auf gas aus,
  9. kme diego umschaltung,
  10. kme diego geht aus nach umschalten auf gas,
  11. autogas funktioniert nicht,
  12. diego g 3 geht bei umschalten ausaus,
  13. schaltet manchmal nicht auf gas,
  14. schaltet manchmal gas und benzin,
  15. autogas anlage umschalter funktioniert nicht,
  16. gasanlage irene geht nicht an piept,
  17. diego 3g piept,
  18. kme diego umschalten
Die Seite wird geladen...

Das 1. umschalten auf GAS funktioniert manchmal nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Umschalten auf Autogas funktioniert nicht mehr

    Umschalten auf Autogas funktioniert nicht mehr: Hi unzwar habe ich eine Prins VSI 1 und die Gasanlage schaltet nicht mehr um. Habe mir das ganze Mal ausgelesen und der Systemdruck hat nur 0,5...
  2. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  3. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  4. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  5. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...