Darius (Xsaragas) ist KFZ-Meister !!!!!!

Diskutiere Darius (Xsaragas) ist KFZ-Meister !!!!!! im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Herzlichen Glückwunsch für deine bestandene Meisterprüfung, ich wünsch dir alles gute und immer eine Volle Bude!!!!:D:D:D Gruß Armin

  1. #1 Rabemitgas, 29.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlichen Glückwunsch für deine bestandene Meisterprüfung, ich wünsch dir alles gute und immer eine Volle Bude!!!!:D:D:D


    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    gruß
    ACME
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    na da schließ ich mich auch mal an :D
     
  5. #4 paashaas, 30.09.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Darius,

    herzlichen glückwunsch...
     
  6. 518iT

    518iT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    da gratulier ich auch mal! sowas macht man ja nicht eben mal so
     
  7. #6 Black Man, 30.09.2009
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    da häng ich mich ran, Glückwunsch.
     
  8. #7 Rabemitgas, 30.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja nun, er ist ja nun schon seit etlichen jahren "Service Techniker", ist ja fast das selbe wie ein KFZ Meister, nur ohne Meister Brief.

    Ist halt ein Unterschied, ob de Leute nen Brief an der Wand haben und um 16 Uhr Feierabend machen, oder ob man für den Beruf und der Materie lebt.

    Von daher für ihn nur ne "billige" Formalität.

    *lach* Was hat mal eine Kundin gesagt die ich wegen der Wohnortnähe zu ihm geschickt habe :-)))???

    Nicht "der Kann was" oder "der hat ahnung" Nein, sie sagte.

    Darius ist AUTO!!!! *grins ist er auch......einfach Auto.

    Von daher, was soll schief gehen? Leute die was können braucht die branche...gibts leider zu wenige davon auch mit!!!! Meisterbrief...

    Gruß Armin
     
  9. #8 V8gaser, 30.09.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Na da sagt man doch "Willkommen im Club!!"
    Ich hoffe er hat die endlosen Stunden Buchführung ebenso genossen wie ich damals...
    Aber Armin...Service Techniker mit Meister gleichstellen....ich bin empört ;-)
     
  10. #9 Xsaragas, 30.09.2009
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Danke Jungs !!!

    Hätte nicht gedacht das der Meister immer noch so gefragt ist doch die Kammer hat mich eines besseren belehrt.
    Altgesellenreglung.......selbst nach 20 Jahren Gesellenzeit in Hessen keine Chance die Vorgaben zu Erfüllen.

    Und die 220 Stunden Buchführung hab ich zähneknirschend genossen.
    Das war wirklich das übelste,gemeinste und trockenste Werk was einen Handwerker passieren kann.
    Und ich mach Teil 3 noch zum Schluss,selber Schuld sag ich da.

    Aber es musste sein und ne Menge gelernt hat man auch noch.
    z.b. das man selbst ne KME nicht für 1200€ verramschen kann....GRINS
    Aber das wusste ich vorher schon.

    Gruss
    Xsaragas
     
  11. #10 V8gaser, 01.10.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Musstet ihr in Fachpraxis auch wieder schweißen wie in der Lehrzeit im Schweißkurs?
    So a la viele Leute mit möglichst wenig Aufwand lange beschäftigen....
    Und als dann zur Fachpraxisprüfung ein Buick Park Avenue dastand....waren die Prüfer ratlos :-) Die konnten mit dem nix anfangen - aber es hieß man könne mitbringen was man wolle....Werkstattliteratur hatte ich natürlich dabei - in Englisch. Da haben sie nur kurz geblättert und mich dann in Frieden gelassen. Den Kollegen mit seinem Benz haben sie dagegen zerlegt :-)

    Und Dank Teil 4 weißt du nun was ein Lehrling alles nicht tun muss/braucht/darf...ach ja, lernen sollte er.
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ja auch meinerseits herzlichen Glückwunsch.
    Hab in meiner Ausbilderzeit einige Meisterschüler auf die Prüfung vorbereitet, die den oft harten Weg gegangen sind....
    Nächsten Monat bekomme ich wieder eine neue Gruppe Teilzeit-Meister-Schüler.... freu mich schon darauf...
     
  13. Anzeige

  14. #12 P.Nagel88, 07.10.2009
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Herr PSA-Mann! =)
    Auf diesem Wege auch von mir herzliche Glückwünsche zum Meistertitel

    Gruß
    Patrick
     
  15. #13 GS_Hain, 09.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute auch von mir und ein glückliches Händchen für die Zukunft :D
     
Thema: Darius (Xsaragas) ist KFZ-Meister !!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Xsaragas

    ,
  2. geschenk für kfz meister

    ,
  3. geschenke zur bestandenen kfz-meisterprüfung

    ,
  4. glückwünsche zur bestandenen Kfz-Meisterprüfung,
  5. glückwünsche meister sprüche,
  6. sprüche zur bestandenen kfz-meisterprüfung,
  7. glückwünsche zum kfz-meister,
  8. ostergeschenf für kfz meister,
  9. sprüche zur meisterprüfung kfz,
  10. gratulieren zum meisterbrief,
  11. glückwünsche zum meisterbrief,
  12. spruch zur bestandenen meisterprüfung,
  13. herzlichen glückwunsch zum kfz meister,
  14. Glückwunsch Meisterbrief,
  15. geschenk meisterprüfung kfz,
  16. sprüche für kfz meister,
  17. kfz meister spruch,
  18. geschenke zur kfz meisterprüfung,
  19. geschenkideen zum kfz meister,
  20. Glückwünsche zur Kfz-Meisterprüfung,
  21. Glückwünsche KFZ-Meister,
  22. wünsche zur meisterprüfung kfz,
  23. gratulation zur meisterprüfung,
  24. geschenkidee zur kfz meister,
  25. glückwünsche meisterbrief
Die Seite wird geladen...

Darius (Xsaragas) ist KFZ-Meister !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Dariusz Dembowski

    Wer kennt Dariusz Dembowski: Ist diese Person vertrauenswürdig? In 25557 Hanerau-Hademarschen. Fa. K.....