darf man lpg anlagen selber ein umbauen einbauen

Diskutiere darf man lpg anlagen selber ein umbauen einbauen im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; darf man lpg anlagen selber ein umbauen habe ein new beetel wo ein elpigaz anlage verbaut ist habe ein brc anlage gekauft +abgas gutachten darf...

  1. #1 bigtt81, 23.01.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    darf man lpg anlagen selber ein umbauen habe ein new beetel wo ein elpigaz anlage verbaut ist habe ein brc anlage gekauft +abgas gutachten darf ich sie selber verbauen bzw tauschen da die elpigaz ilegal im auto verbaut ist (stillegung durch statsanwaltschaft landratsamt ) verlegt ist sie laut tüv gut .daher nur tauschen .1 zu 1 tauschen auser kabel baum . hat da wer erfahrung oder schlechet erfahrun zwecks eintragung ??

    mfg thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 24.01.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Lass dich nicht verrückt machen Thomas

    .......Gott sei dank leben wir in einem freien Land und du kannst im Grunde an deinem Eigentum machen was du möchtest.

    Fahr danach mit deinem Abgasgutachten zum TÜV und FERTIG!!!

    Gruß Armin
     
  4. #3 bigtt81, 24.01.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja gut !!:o
    danke!!

    mfg thomas
     
  5. #4 Xsaragas, 24.01.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Jupp,

    aber den Kabelbaum sollte er auch mit wechseln damits was wird.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 bigtt81, 24.01.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ja klar alles im motorraum wird getauscht weil elpigaz ilegal drin kein brc anlage ist .
    brauch noch jemand in raum reutlingen tübingen nagold rotweil die sie mir einstelt :rolleyes:
    kan ----->brc Sequent 24 wenn es nach mir geht und es schafe am samstag alles zu tauschen was getauscht werden muss
    das einzige wovor ich angst habe ist das die bohrungen an der ansaug brücke zu groß sein sollten wenn die düsen kein norm haben und den kabel die auf das motorsteuergerät gehen

    sonst dürft das alles kein problem sein :rolleyes:

    mfg thomas
     
  7. #6 bigtt81, 25.01.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    jetzt habe ich doch noch ein frage ob man den verdampfer brc Genius 1200mbar irgend wie bestimmt reinhängen muss das heist ein ausgänge oben /unten oder wagerecht hängen muss :) oder ist das egal

    mfg thomas
     
  8. Anzeige

Thema: darf man lpg anlagen selber ein umbauen einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage selber einbauen

    ,
  2. lpg anlage selber einbauen

    ,
  3. autogasanlage selber einbauen

    ,
  4. lpg anlage selbst einbauen,
  5. lpg selber einbauen,
  6. lpg selbst einbauen,
  7. autogas selbst einbauen,
  8. Darf ich eine LpG anlage selber einbauen,
  9. lpg anlage einbauen,
  10. lpg selber einbauen erlaubt ,
  11. wer darf lpg einbauen,
  12. gasanlage einbauen in deutschland verboten,
  13. darf ich lpg anlage selber einbauen,
  14. darf man selber lpg einbauen,
  15. wer darf gasanlagen einbauen,
  16. darf ich am auto selber das tachometer anzeige umbauen,
  17. lpg umrüstung selber machen,
  18. lpg anlage selber umbauen,
  19. darf man eine autogasanlage selbst einbauen,
  20. günstig autogasanlage selber einbauen,
  21. autogas selbst umrüsten,
  22. lpg selbst umbauen,
  23. Wer darf lpg anlagen einbauen,
  24. autogas selbst umrüsten tüv,
  25. autogas selber einbauen
Die Seite wird geladen...

darf man lpg anlagen selber ein umbauen einbauen - Ähnliche Themen

  1. Darf in Deutschland in Neuanlagen alter Filter verbaut werden?

    Darf in Deutschland in Neuanlagen alter Filter verbaut werden?: Es wurde vor kurzem eine neue Prins VSI Gasanlage eingebaut. Komischerweise wurde der alte Filter verbaut. Muss der Umrüster den neuen Filter...
  2. darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...

    darf ich überhaupt 200km zum Ausrüster fahren bei zu magerer...: ...Einstellung? Ich möchte mir nicht die Ventile verbrennen... Mein Thema mit Fotos ist hier zu sehen: endlich ZAVOLI-LPG in VOLVO 5-Zyl....
  3. Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?

    Darf ich mit verrostetem Gastank noch fahren?: Hallo, bin mit meiner nachgerüsteten Gasanlage gestern durch den Tüv gefallen. Gastank ist voll, darf ich trotzdem noch fahren? Werde mir ein...
  4. Nur noch LPG - „darf das“?

    Nur noch LPG - „darf das“?: [ATTACH] Hallo, ich habe eine 190er m103-2,6-Baustelle „geerbt“; meine Mutter hat mit 93 das Fahren vernünftigerweise aufgegeben. Ihren 190er...
  5. Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf

    Totalausfall Wenn der Sohnemann mal ran darf: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich fang leich an. Ich fahre einen BMW e61 525i von 2006. Es ist eine tartarini Anlage verbaut. Fiese spinnt...