dann will ich mich mal...

Diskutiere dann will ich mich mal... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; ...vorstellen und sage erst einmal hallo an alle fories. ich (48) habe mich in diesem forum angemeldet, weil ich beabsichtige ein wohnmobil mit...

  1. #1 baschwe, 17.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
    baschwe

    baschwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...vorstellen und sage erst einmal hallo an alle fories.

    ich (48) habe mich in diesem forum angemeldet, weil ich beabsichtige ein wohnmobil mit einem
    v8 8,1 liter vortec motor umbauen zu lassen.

    bevor ich das in die tat umsetze möchte ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen
    und aus deren erfahrungen (positiv wie negativ) lernen.

    vor allem möchte ich aber auch ein gefühl dafür bekommen, ob die entscheidung die
    richtige ist.

    dazu aber mehr in anderen themen.

    ich freue mich auf den austausch!

    gruß


    jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dann will ich mich mal.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 18.01.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Da bist du bei mir Richtig ;)

    Ich fahre den 8,1 Ltr. selber im Avalanche.

    Gruß,
    Jens
     
  4. #3 baschwe, 19.01.2012
    baschwe

    baschwe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo jens,

    vielen dank für deinen beitrag und das nette gespräch gestern in deiner werkstatt.
    ich werde mich wie vereinbart melden, wenn ich so weit bin.
     
Thema: dann will ich mich mal...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baschwe gasanlage

Die Seite wird geladen...

dann will ich mich mal... - Ähnliche Themen

  1. Ich melde mich dann auch mal

    Ich melde mich dann auch mal: :1163: hier im Forum 2400,- f?r eine Prins f?r einen Sechsender. Wenn die beim Angebot mal nicht 2 Zylinder vergessen haben. Bedenke bei deiner...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin

    VSI 2 schaltet nach 20km nur kurz um dann zurück auf Benzin: Hallo Leute, meine VSI 2 schaltet nach ca 20km kurz in Gas um läuft dort einwandfrei aber schaltet ca 1km wieder zurück nach Benzin. Wenn mein...
  4. Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.

    Prins VSI II - Chevy Van 4.8 V8 - auf Gas unrund, dann mit Piepen aus.: Hallo zusammen, hier mal eine möglichst knappe Zusammenfassung. Chevrolet Express 3500 / 4.8 V8 Bj. 2004 - Prins VSI II Vor ein paar Tagen...
  5. Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.

    Icom Anlage schaltet sich immer wieder aus und dann wieder an.: Meine icom Anlage schaltet vor allem bei Geschwindigkeiten zwischen 100 und 130 (oft auch auf Tempomat) lautlos auf Benzin, um dann wieder mit...