Dann will ich auch mal

Diskutiere Dann will ich auch mal im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wollte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen BMW Z3 Coupe mit 3 Liter Motor, und habe ihn siet 3 Monaten auf Gas...

  1. Harro

    Harro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich und mein Auto kurz vorstellen. Ich fahre seit 3 Jahren einen BMW Z3 Coupe mit 3 Liter Motor, und habe ihn siet 3 Monaten auf Gas laufen mit Prins Anlage.Tank ist ein 80 Liter Zylindertank hinter den Sitzen und bin bis jetzt sehr zufrieden damit, Verbrauch max. 14 Liter Gas.
    Gruß Harro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dann will ich auch mal. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dann will ich auch mal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw z3 3liter motor gasumbau erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

  1. VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O

    VSI 1 stieg ab 3000rpm aus, dann ganz tot - jetzt auch Benzinbetrieb kaputt ;-O: Wundervollen Mittwochmorgen wünsche ich euch ;-) -> Muss mich mal wieder melden ;-) Forum hat mir in der Vergangenheit schon viel geholfen, war...
  2. Dann will ich auch mal

    Dann will ich auch mal: Hallo Gasgemeinde, mein Name ist Thomas, komme aus Hannover und fahre seit einigen Monaten meinen PT Cruiser Turbo auf Gas. Nachdem ein lokaler...
  3. Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3

    Erst Gut - dann Schlecht ! Schlagartig höherer Verbrauch - KME Diego G3: Moin zusammen!!! Seit knapp einem 3/4 Jahr haben wir 2 Fahrzeuge mit Autogas in Betrieb. Einen A4 B5 und einen A6 4B, beide mit KME Diego G3....
  4. ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124

    ich dann mal auch / Mercedes W126 & W124: Hallo liebe Leute :-) Hier meine Babys ....beide fahren auf Gas..:-) Beste Grüße Matthias [IMG] [IMG]
  5. Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!

    Na dann auch von mir ein Hallo in die Runde!: Hallo, na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich fahre einen 2007er Chevrolet Trailblazer SS, 6,0 Liter Alu-V8 mit 295 kw/ 405 PS....