Danke an Armin

Diskutiere Danke an Armin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es...

  1. #1 GasolinoSH, 03.03.2016
    GasolinoSH

    GasolinoSH AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin, eins mal vorweg, hier in Schleswig Holstein sieht mich und mein Auto, kein Umrüster mehr. Alles nur Stümper, Lügner und Betrüger. Habe es endlich mal geschafft 350km zu fahren um beim Armin die Gasanlage einstellen zu lassen. Gasanlage war viel zu Fett eingestellt, alle Kennfelder durcheinander, kein Wunder das mein Auto wie ein springender Bock lief. Wie gesagt alles eingebaut und eingestellt bei uns im Norden.(Könnte Kotzen). Nun noch eine Einstellfahrt mit Armin gemacht(da bekommt der Wahnsinn einen Namen)und alles lief wie am Schnürchen.
    Nebenbei muß ich noch erwähnen, hat sein Monteur einen neuen Tank(Unterflur) eingebaut und eine Anhängerkupplung angebracht. Ganze zwei Tage habe ich bei GM Nagel verbracht und bin toll bewirtet worden. Danke Armin für deine tolle Arbeit und danke an das gesamte Team.

    Lieben Gruß von der Ostsee
    Arnold

    PS Übernachtung beim Hotel Blumenwiese 25€ die Nacht in Bevern.(3 Min. von Armin entfernt.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Danke an Armin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 04.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    So soll es doch sein!
     
  4. #3 Rabemitgas, 04.03.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Arnold :D Das hört man gerne. Schön dich mal persönlich kennen zu lernen und natürlich das du zufrieden bist.

    Auch wenn ich hier viel Stress hate und nicht sooo viel mit dir quatschen konnte.

    Gruß Armin
     
Thema:

Danke an Armin

Die Seite wird geladen...

Danke an Armin - Ähnliche Themen

  1. Danke Armin

    Danke Armin: Hi Nachdem ich ja nen Verdampfer von Tartarini mit Inkontienenz hatte und dem ne Windel verpasst habe:cool:. Bin ich heute mal fix zum Armin hin...
  2. Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.

    Erst einmal ein fröhliches Hallali in die Runde. Ich danke für die schnelle Aufnahme.: Doch nun zu meinem Problem, ich habe einen BMW E36 318TI Compact mit einer KME Gasanlage seit neuestem geht die Anlage auf Störung nach ca.10- 20...
  3. Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.

    Hallo guten Tag bin neu hier. Danke für die Aufnahme.: Habe seit kurzem einen Chevy Van G20 mit Zavoly/Regal Gasanlage. Das Fahrzeug fährt eigentlich, seit ich mich in die Bedienung eingearbeitet habe,...
  4. Brauche hilfe Danke

    Brauche hilfe Danke: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....
  5. Brauche hilfe Danke Vorraus

    Brauche hilfe Danke Vorraus: Einen guten Abend ich brauche hilfe. Und zwar habe mir ein Auto mit Gas Anlage letzte Woche gekauft und jetzt merke ich schon den ersten Fehler....