Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.

Diskutiere Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab`ein Problem mit nem Daewoo/ Chevy Lacetti 1,6. Ruckelt im Gasbetrieb zwischen 2000 und 2800 Umdrehungen. Auf Benzin alles normal. War in der...

  1. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hab`ein Problem mit nem Daewoo/ Chevy Lacetti 1,6. Ruckelt im Gasbetrieb zwischen 2000 und 2800 Umdrehungen. Auf Benzin alles normal. War in der Werkstatt, haben unter den Injektoren die Schläuche abgeklemmt. Meinten, einer ist hin. Also das Teil ausgetauscht. Gab aber keine Besserung. Vorher bei Chevrolet wollten Sie alle 4 austauschen für 500 Euronen. Meinten, könnte aber auch der Verdampfer oder die Lambdasonde sein. Also ich möchte nicht nach und nach die ganze Gasanlage austauschen lassen müssen, bevor das defekte Teil gefunden wurde. Dann wird das zu teuer. Weiss jemand aus dem Forum, wer sich in der Osnabrücker Gegend mit Landi Renzo auskennt? Das ruckeln nervt...
    Jörg
     
  2. Anzeige

  3. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, hatte vergessen zu erwähnen, daß die Zündkerzen und -kabel und der Gasfilter schon erneuert wurden.
    LG
     
  4. #3 Rabemitgas, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Also....Ruckeln kommt niemals von dem Verdampfer oder der Lambdasonde auch nicht vom Filter.

    Es gibt nur 2 Möglickeiten.

    1. Aussetzer im unteren Drehzahlbereich bei relativ viel Last deuten auf Zündungsprobleme (nicht nur die Kerzen, sondern eventuell auch Kabel,Spulen) hin (nur im Gasbetrieb merkbar)

    2. Weil es eine Landirenzo ist, ist es möglich, das ein oder mehrere MED Injektoren ab und zu nicht richtig arbeiten.

    Gruß Armin
     
  5. jaybee

    jaybee AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    So, kurzer Bericht, ich hatte nen Termin gemacht und
    habs dann heute geschafft und war beim Scheerer. Nachdem die Anlage durchgecheckt war wurden die Injektoren getauscht und schon ist das Auto nicht mehr wiederzuerkennen. Guter Durchzug, ruckelt nicht mehr und der Verbrauch ist auch merklich zurückgegangen. Und die Injektoren waren vor allem auf Lager und zudem preiswerter als bei anderen Anbietern im www. oder beim freundlichen Daewoo/ Chevy Vertragshändler. Daher an dieser Stelle noch mal Danke an "den Scheerer".
     
  6. #5 Der Scheerer, 11.01.2011
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jaybee,

    freut mich das er läuft !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lacetti ruckelt

    ,
  2. nubira ruckelt

    ,
  3. daewoo nubira ruckelt

    ,
  4. nubira hoppelt,
  5. chevrolet lacetti ruckeln,
  6. nubira zündaussetzer im gasbetrieb,
  7. daewoo nubira stottert,
  8. nubira lambdasonde defekt,
  9. chevrolet lacetti stottert,
  10. Chevrolet lacetti motor ruckelt,
  11. daewoo lanos ruckelt beim fahren,
  12. daewoo nubira stottert beim gas geben,
  13. tankanzeige lacetti,
  14. Lacetti Chevrolet Motorsteuerung Leistungsabfall,
  15. lpg gasanlage lacetti einspritzdüse kosten,
  16. lacetti lpg problem,
  17. brc gasanle bei 2000 umdrechung aussetzer,
  18. chevrolet lancetti motor stottert,
  19. chevrolet nubira 1.8 ruckelt im unteren Drehzahlbereich ,
  20. zündkerzen nubira 1 8 normal oder lpg,
  21. deawoo 1 6 stottert beim fahren,
  22. nubira ruckelt im gasbetrieb mit neuen zündkerzen,
  23. daewoo lacetti 1.8 ruckelt,
  24. chevrolet nubira ruckelt im gasbetrieb,
  25. Daewoo Lacetti Batterie entladen
Die Seite wird geladen...

Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min. - Ähnliche Themen

  1. Daewoo KALOS 1,4 SX

    Daewoo KALOS 1,4 SX: Bin neu hier und will mal meine Erfahrungen mit Autogas posten 2005 gekauft mit 6300 km aus 1.Hand --dann sofort der Umbau auf LPG seitdem 223...
  2. Daewoo Leganza geht beim Anfahren aus

    Daewoo Leganza geht beim Anfahren aus: Hallöchen zusammen, mir ist klar, dass Ferndiagnosen immmer schwierig sind. Vielleicht handelt es sich aber um ein Standard-Problem, das schon...
  3. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  4. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....
  5. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...