Daewoo KALOS 1,4 SX

Diskutiere Daewoo KALOS 1,4 SX im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Bin neu hier und will mal meine Erfahrungen mit Autogas posten 2005 gekauft mit 6300 km aus 1.Hand --dann sofort der Umbau auf LPG seitdem 223...

  1. arcus

    arcus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hier und will mal meine Erfahrungen mit Autogas posten

    2005 gekauft mit 6300 km aus 1.Hand --dann sofort der Umbau
    auf LPG

    seitdem 223 Ts km gefahren--ohne jegliche Probleme mit der Gasanlage.
    nicht mal die Ventile eingestellt und auf der Autobahn auch sehr oft über 4000 Umdrehungen. !

    Meine Rechnung ist aufgegangen:
    Das ganze Auto, inkl. der Umrüstungskosten(10Ts EUR) durch die Einsparung finanziert.

    Jetzt werde ich mir aber ein neues Auto gönnen.Wieder mit Gas.
    Ich hoffe weiterhin ohne Probleme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Daewoo KALOS 1,4 SX. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 29.06.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Danke für dein Kurzbericht! So muss es sein!
     
  4. arcus

    arcus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so, hab heute meinen Kalos 1,4 SX nach 230 000 km verkauft und mir einen Kia Venga 1,4 mit Gas zugelegt.

    Ich hoffe, in den nächsten Jahren nochmals 230 000 km ohne Probleme fahren zu können.

    Gruß an alle Gasfahrer

    Arcus
     
  5. #4 Gegenwind, 09.07.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Wie kann es sein, dass ein Deewoo 1,4 klaglos <200tkm hält, aber man von Kia einiges an Ventilschäden hört...?
    Bist du da mit KIA genauso auf der sicheren Seite ?
     
  6. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nicht alle Koreaner unter einen Kamm scheren...
     
  7. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe vernümpftig additiviert(elektronisch)sonst fährste mit sicherheit keine 200tkm!!;)
     
  8. arcus

    arcus AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ gegenwind

    in meinem Daewoo war eine Bigas -Anlage ohne allen Schnickschnack verbaut--jetzt im Kia Venga eine von Stag mit Additiv.
    Soviel ich weiss, ist der Motor von Opel---der vom Daewoo war es auch.

    Zur Info: Der Venga wird net im Mutterland von Hyunday und Kia hergestellt, sonder in Zlin( CZ).
    Hab die Gasanlage direkt beim Kia -Händler einbauen lassen.

    Gruß Arcus
     
  9. #8 Gegenwind, 10.07.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    na dann auf ein Neues...
    :driver:
     
  10. Anzeige

  11. #9 JKausDU, 11.07.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Kia hatte mit Opel aber eigentlich nie was zu tun. Insofern bezweifele ich die Verwandtschaft mit irgendeinem Opel-Aggregat. Hinsichtlich Gasfestigkeit würde dies aber auch nicht helfen...
     
  12. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    das ist alles Hyundai...nix Opel...
     
Thema: Daewoo KALOS 1,4 SX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daewoo kalos probleme

    ,
  2. daewoo kalos 1 4sx

    ,
  3. kalos 1 4 bremsprobleme

    ,
  4. daewoo kalos km anzeige pixelt,
  5. chevrolet kalos bremsprobleme,
  6. chevrolet kalos 1 4 lpg mängel,
  7. probleme daewoo kalos,
  8. chevrolet kalos motor ruckelt,
  9. pixelfehler daewoo kalos,
  10. daewoo kalos erfahrungsberichte,
  11. Daewoo Kalos Chevrolet Kalos 1 4SX,
  12. additive autogasanlage kalos,
  13. daewoo kalos 1 4 benziner probleme,
  14. austauschmotor kalos,
  15. gasanlage für dawoo kalos,
  16. daewoo kalos hergestellt,
  17. kalos lpg,
  18. daewoo kalos gasfest,
  19. chevrolet kalos probleme forum,
  20. chevrolet kalos benzin ruckel,
  21. chevrolet kalos probleme,
  22. 1 4 maschiene im kalos,
  23. daewoo kalos elektrikprobleme,
  24. daewoo aussetzer bei 4000 umdrehungen,
  25. motor umbau chevrolet kalos
Die Seite wird geladen...

Daewoo KALOS 1,4 SX - Ähnliche Themen

  1. Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.

    Daewoo ruckelt im Gasbetrieb ab 2000 U/min.: Hab`ein Problem mit nem Daewoo/ Chevy Lacetti 1,6. Ruckelt im Gasbetrieb zwischen 2000 und 2800 Umdrehungen. Auf Benzin alles normal. War in der...
  2. Daewoo Leganza geht beim Anfahren aus

    Daewoo Leganza geht beim Anfahren aus: Hallöchen zusammen, mir ist klar, dass Ferndiagnosen immmer schwierig sind. Vielleicht handelt es sich aber um ein Standard-Problem, das schon...
  3. Kalos LPG 2008

    Kalos LPG 2008: Hallo Forum, vielleicht sucht jemand ein gutes Fahrzeug?...
  4. Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme

    Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme: Hi Freunde, Fahre einen Kalos seit 2006 mit Gas doch seit einer Woche spinnt er. Zu erst habe ich beobachtet, dass als die rote Reserveleuchte...
  5. Deawoo Kalos 2006 ruckelt im Gasbetrieb bei niedrigen Drehzahlen Werkstatt ratlos

    Deawoo Kalos 2006 ruckelt im Gasbetrieb bei niedrigen Drehzahlen Werkstatt ratlos: An meinem Kalos von 2006 ruckelt im Gasbetrieb im niedrigen Drehzahlbereich. Es ist eine BRC-Anlage verbaut. Ich bin Kfz-ler habe mich aber...