Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

Diskutiere Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @SteOl Jep, Armin ist schon ein Lustiger (Klaus, Jens und ich auch wenn man uns mal live erlebt :-) ) Das mit der Wartezeit ist bei den gefragten...

  1. #21 V8gaser, 12.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    @SteOl
    Jep, Armin ist schon ein Lustiger (Klaus, Jens und ich auch wenn man uns mal live erlebt :-) )
    Das mit der Wartezeit ist bei den gefragten Leuten zZ normal - aber such momentan mal kurzfristig nen guten Elektriker, Installateur, Maurer, Zimmerer.....selbst unsere Hundefriseuse ist auf Monate ausgebucht. Handwerk halt - nen BWLler bekommst mit Haarfarbe zum aussuchen umgehend :-) Und Master/Bachelor.....die müssen mal gut verdienen, damit sie die Handwerker bezahlen können.
    Ich sag ja, bei dir da oben ist Wüste - find den fred nicht mehr, wo jemand aus der Nähe einen Umrüster gesucht hat. Und wenn ich im Herbst meine Mam besuch, darf ich nicht :-) Da wär ich nicht weit weg.

    Nachtrag:
    Gasumrüstung Ostfriesland | freundlich, gründlich, fair | LPG und CNG
    Wär nicht weit weg und schaut solide aus. Kenn die Firma nicht, aber die Bilder gefallen.
     
    SteOl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SteOl

    SteOl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @V8gaser
    da hast Du mit den guten Handwerkern recht, wir haben einen super Dachdecker der Gaubenausbauten und Ortgänge "zaubert" gewartet haben wir 4 Monate .

    Um auf meinen geplanten Gasumbau zu kommen, gibt es eine "günstige " Möglichkeiten von KME oder sollte es die Prins2 sein ?
    Denn der " Gasausrüster aus Ostfriesland " führt ja KME und Prins VSI 2 - vielen Dank für Deinen Tip, ich schreibe ihn an.

    Schönes Wochenende aus OL
    SteOl
     
  4. #23 mawi2012, 12.07.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Laufen tut beides, Du hast ja einen normalen Saugmotor, oder? Könnte sein, dass es für KME keine R115 gibt, dann geht eh nur die Prins, das sollte der Umrüster Dir aber sagen können.
     
  5. #24 V8gaser, 13.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also bei den einschlägigen Großhändlern findet sich das Ding nur mit Landi ( was ich persönlich meiden würd) Trau mich aber wetten, das der auch mit Zavoli Bora geht, und das haben die ja auch auf der Seite stehen. Lass dir bloß keine Italia andrehen, und wenns die geschenkt gibt.
    KME gibts wohl kein Gutachten, und wenn idR nur ohne die HANA Düsen, also eh eher uninteressant.
    Prins muss nicht, die ist hier zu teuer.
     
  6. SteOl

    SteOl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info ZAVOLI BORA betreffend, die kenne ich gar nicht . Das LANDI öfter Ausfalle habe ich gelesen.

    Schönes Wochendene
     
  7. #26 V8gaser, 13.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Bora ist eigentlich DIE Anlage für so Gleingedöns (früher hab ich da gern die BRC SQ24 verwendet, aber da haperts leider an Gutachten)
     
    540V8 gefällt das.
  8. #27 540V8, 13.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2019
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich empfehle auch nur die Zavoli Bora. Die Basiert Steuerungstechnisch auf der BRC uns läuft absolut zuverlässig. Bei kleinen Motoren ist die mir xmal lieber als die Prins. Einstellungstechnisch auch der KME weit überlegen.
    @Bollemann:Ich habe Dich jetzt erstmal verwarnt. In anderen Foren wärst Du mit den Beleidigungen gegen einen Moderator sofort rausgeflogen. den Assi darfst Du gern zurücknehmen, bzw. Dein Verhalten ist eher in diese Richtung zu sehen.
    Zum Thema Sandero: Ich habe sicherlich mehr von den Kisten umgerüstet als Du. Also unterstelle mir nicht, ich hätte keine Ahnung davon. Also benehme Dich hier , sonst fliegst Du raus!
    Anonym Sprüche klopfen ist keine Kunst. Großes Lob!!!
     
  9. SteOl

    SteOl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ mawi2012 Unser Dacia Sandero hat den 1598 ccm Motor mit 62 KW der war fruher bei Renault im Einsatz und ist kein Direckteinspritzer.

    @V8gaser Den von mir gester Abend aneschriebenen " Gasumrüstung Ostriesland " hat mit heute !! ein persönliches Angebot erstelltPrins VSI II Gasanlage inklusiver TÜV Abnahme, Abgasgutachten,

    Reserveradmulden bzw. Unterflurtank und Betankung hinter Tankklappe

    inklusiver 3 Jahre Garantie.

    Sonderpreis 1.990,00€

    PS: Für die Zeit der Umrüstung stelle ich Ihnen kostenlos ein Gasfahrzeug zur Verfügung
    Aus der Sicht eines Profis : ist dieses Angebot in Ordnung ?
    Vielen Dank für die Einschätzung
     
  10. #29 V8gaser, 14.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Der Preis ist OK.
     
  11. SteOl

    SteOl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    @V8gaser danke sehr.
     
  12. #31 Bollemann, 14.07.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    @540V8
    "
    Sorry, ich kann mich nicht so tief bücken, um das Niveau einiger hier zu erreichen. Bitte meinen Account löschen!
     
  13. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Brauchst Du auch nicht, denn Dein Niveau ist auf dem Tiefstpunkt. Solche Stänkerer haben wir hier schon oft erlebt. Die kommen und gehen, bzw. werden gegangen.
     
  14. #33 Bollemann, 14.07.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Einfach meinen Account löschen, dann könnt ihr euch ein weiteres Nachtreten ersparen...
     
  15. #34 V8gaser, 14.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wie war das mit dem stänkern? Einige haben doch Wahrnemungsschwierigkeiten. Bisher kam von dir nix positives, aber meckern.....und das soll dann OK sein.... Seltsam das solche Heinis nie aussterben, aber die Anonymität gibts halt her.
     
  16. #35 Bollemann, 14.07.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    ...tja...es nimmt kein Ende...und lustig wird weitergetreten...wie schon seit #3 in einer Tour!

    Was die Anonymitaet angeht: alle sind hier anonym, ausser den gewerblichen Gaswerkstaetten hier im Forum. Warum ist das wohl so? Darauf kommt man ganz leicht. Ich finde das übrigens in Ordnung. Das Verhalten einiger dieser Nicht-Anonymen allerdings nicht.
    Übrigens, mein Wunsch nach Löschung meines Accounts besteht immer noch!
     
  17. #36 V8gaser, 14.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Wer austeilt sollte auch einstecken können.

    Und wer sinnvolles zum Thema beiträgt bekommt ja auch positive Resonanz. Ist dem nicht so....lags idR nicht am Forum, denn das gibt´s schon lange :-) Man sollte da, wie gesagt, mal versuchen bei sich selber zu suchen. Evtl erkennt man dann das Problem. Fehlt dazu der Willen....ist schon mal das grundsätzliche Problem gefunden :-)
     
  18. #37 Bollemann, 15.07.2019
    Bollemann

    Bollemann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    25.03.2019
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Oh, das nächste Nachtreten von @V8gaser ....er hat noch immer nicht verstanden, dass Niveau nicht in blauen Dosen steckt...
    ...ich hol mir mal neues popcorn...!
     
  19. #38 V8gaser, 15.07.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Denk du wollst abtreten weil es dir her nicht gefällt? Scheinbar hast doch Spaß daran :-)
    Naja, dem TS ist schon geholfen, also mach ich mal Feierabend. Mal sehen ob du das auch kannst - wage es nur zu bezweifeln, wärst der Erste der nicht das letzte Wort haben muss.
     
  20. Anzeige

  21. SteOl

    SteOl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich warte auf ein zweites Angebot aus Rastede ( Nachbarort von Oldenburg ) dort schraubt die Fa. Autogaszentrum Rastede GmbH, die mit LPG Umrüstungen ab 1.290€ wirbt.

    Von KME bis Prins wird dort LPG mit TÜV verbaut .

    Am Telfon heute morgen war nicht ganz klr, ob es für unseren Dacia Sandero Stepway BM K7M ein ECE115 vorliegt.
    Schöne Grüße aus OL
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ab 1290, dafür kann kein Umrüster eine Anlage seriös verbauen.
     
Thema: Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia lpg ab werk

    ,
  2. dacia lpg erfahrungen

    ,
  3. Dacia Sandero LPG Test

    ,
  4. test dacia sandero lpg,
  5. Dacia Autogas Ab Werk,
  6. dacia lpg erfahrung,
  7. dacia duster lpg erfahrungen,
  8. dacia lpg test,
  9. dacia mit lpg erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ? - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  5. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

    Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...