Dacia Sandero Stepway 1.6l - KME NEVO - Automobiltechnik Dimopoulos

Diskutiere Dacia Sandero Stepway 1.6l - KME NEVO - Automobiltechnik Dimopoulos im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Für alle die kein Statussymbol brauchen :) Dacia Stepway 2011 1.6l 64KW KME Nevo mit Hana Düsen und Valve Protector Tank 600x230 Unterflur 53l...

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Für alle die kein Statussymbol brauchen :)

    Dacia Stepway 2011 1.6l 64KW
    KME Nevo mit Hana Düsen und Valve Protector
    Tank 600x230 Unterflur 53l brutto--> 250 wäre möglich gewesen.

    IMG_1945.JPG IMG_1946.JPG IMG_1947.JPG IMG_1948.JPG
     
  2. Anzeige

Thema:

Dacia Sandero Stepway 1.6l - KME NEVO - Automobiltechnik Dimopoulos

Die Seite wird geladen...

Dacia Sandero Stepway 1.6l - KME NEVO - Automobiltechnik Dimopoulos - Ähnliche Themen

  1. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  2. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

    Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  3. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

    Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  4. Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG

    Dacia Sandero mit Landi Renzo LPG: Hallo ich fahre einen Dacia Sandero und meine Gasanlage springt nicht mehr an,(Piep). Ich war schon in einer Fachwerkstatt aber für das auslesen...
  5. Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?

    Dacia Sandero Stepway 2011 auf LPG ?: Moin, mein Name ist Stefan aus Oldenburg, wir haben einen Dacia Sandero Stepway mit dem 1,6 L Euro 5 Motor . Baumuster : K7M AB mit 1598 ccm und...