DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM

Diskutiere DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen...

  1. #1 fredMeier, 08.02.2017
    fredMeier

    fredMeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aus Erstbesitz im Raum Stuttgart abzugeben, viel Langstrecke, technisch fit, kein messbarer Ölverbrauch , kosmetisch eher 3-, als Werkstattwagen oder an anspruchslose, junge Familie. Laureate Ausstattung mit Klima, zweiter Felgensatz, TÜV 6/18, keine anstehenden Reparaturen (denn die Gaspumpe ist getauscht .-), sollte noch 2500.- wert sein.
    Probefahrt, Durchsicht, alles möglich.
    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia logan siebensitzer

    ,
  2. zündaussetzer dacia logan 1 6 16v

Die Seite wird geladen...

DAcia Logan MCV 1,6 16V Siebensitzer mit Vialle, +200TKM - Ähnliche Themen

  1. Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas

    Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas: Hallo, wir fahren einen Dacia Logan mit LPG ab Werk (2010). Wir haben ihn am Wochenende vollgetankt, sind 40 km mit Gas gefahren und dann hat es...
  2. Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht

    Dacia Logan mit Diego G3 startet nicht: Fahrzeug Dacia Logan 1,4 55 KW BJ 2009 Ich hatte das Fahrzeug mit durchgebrannten Ventil gekauft aber er lief noch. Nachdem ich den Kopf runter...
  3. Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas

    Dacia Logan MCV 1.6 16V mit Landi Renzo Omegas: Moin Da ich endlich auch mal Bildchen einstellen darf, hier mein Umbau vom Kollegen @Pleistaler Fzg.: Dacia Logan MCV I PH2 1.6 16V (K4M 698)...
  4. Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett

    Dacia logan TCE 90 Mit Landi Renzo ab Werk läuft vermutlich zu Fett: Hallo zusammen, Nachdem ich viele Jahre Opels mit Gasanlagen gefahren bin, diese auch selbst eingestellt und gewartet habe, bin ich vor einiger...
  5. Dacia Sandero oder Logan mit LPG

    Dacia Sandero oder Logan mit LPG: Moin. Da mein Euro 5 Diesel wohl ab nächstem Jahr von einem Fahrverbot bedroht ist, schaue ich mich schon mal langsam nach was neuem um. Zuerst...