Dacia Gastank verrostet

Diskutiere Dacia Gastank verrostet im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Da es immer mehr Dacia werden, die mit verrosteten Gastank umher fahren und die so nicht durch die Hauptuntersuchung beim Tüv / Dekra u.s.w....

1. #1 Autogas-Rankers, 03.02.2026
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Da es immer mehr Dacia werden, die mit verrosteten Gastank umher fahren und die so nicht durch die Hauptuntersuchung beim Tüv / Dekra u.s.w. schaffen.
    Dacia selber hilft hier auch nur mehr schlecht als recht. (kundenaussagen)

So sieht das aus wenn ich das mache.
    Rostigen 42L Tank raus, neuen 62L Tank rein und diesen natürlich schön mit Wachs versiegeln.
    So hält der dann auch ;-)

Tank1.jpeg Tank2.jpeg Tank3.jpeg Tank4.jpeg Tank5.jpeg

V8gaser, onlyfor.foren und 540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Dacia Gastank verrostet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Vor allem verlangt Renault/Dacia richtig Geld für den mickrigen Originaltank.

Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Dacia Gastank verrostet

Die Seite wird geladen...

Dacia Gastank verrostet - Ähnliche Themen

1. Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV

Gastank wird nicht voll Dacia Logan MCV: Hallo, der Gastank des Dacias meiener Mutter wird beim Tanken nicht voll. Er sollte eigentlich laut Verkäufer ca 50 Liter fassen, beim Tanken...
  2. Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage

Dacia Sandero Stepway mit Fragatec / KME Anlage: Hallöchen zusammen, ich finde meinen Dacia 1,6 und 88PS BJ Dez 2010 ja super... läuft, läuft und läuft, aber er genehmigt sich meines Erachtens...
  3. Klicken gasanlage sandero steppway dacia

Klicken gasanlage sandero steppway dacia: Hallo, ich habe seit Mai den neuen dacia sandero steppway. Wenn ich das Auto mit Gas starte klickt es. Das ist mir bisher nie aufgefallen, kann...
  4. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  5. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...