Dacia Duster mit Prins 2.0 Di

Diskutiere Dacia Duster mit Prins 2.0 Di im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; hier ein Duster mit der Prins 2.0 Di Anlage. Leider ist der Motorraum schon vom Werk zum Breche...

  1. #1 Autogas-Rankers, 17.03.2017
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    hier ein Duster mit der Prins 2.0 Di Anlage.
    Leider ist der Motorraum schon vom Werk zum Breche...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dacia Duster mit Prins 2.0 Di. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    na hoffentlich ist das nicht so ein motor mit ölproblemen
    nicht das dann die gasanlage für den motorexitus verantwortlich sein muss ;)
     
  4. dgeffe

    dgeffe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fährt der Duster noch? Wieviel Kilometer ist er schon seid der Umrüstung gefahren?
    Wie ist der Verbrauch
    Frage weil ich meinen auch umrüsten möchte

    Gruß
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 12.06.2018
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    läuft noch aber der Rest, ich habe keine Ahnung
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Verbrauch wird wie bei allen Gasautos bis 20% über dem Benzinverbrauch liegen. Dann etwas Benzinbeimischung beim Direkteinspritzer und gut ist.
     
Thema: Dacia Duster mit Prins 2.0 Di
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duster 2 0

Die Seite wird geladen...

Dacia Duster mit Prins 2.0 Di - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125

    Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125: Guten Morgen alle, Zunächst einmal, entschuldige die Sprachfehler, ich verwende Google Translatiuon. Ich habe ein Problem mit Fehlzündungen an...
  2. Dacia Duster 1.2tce

    Dacia Duster 1.2tce: Hallo Ich komme aus den Raum Osnabrück und möchte gerne meinen 1.2tce auf Gas umrüsten. Gibt es dazu Erfahrungen was muß ich beachten Gruß Dirk
  3. Dacia Duster 4x2 umrüstfrage

    Dacia Duster 4x2 umrüstfrage: Hallo. Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit unseren Dacia Duster umrüsten zu lassen. Stehe ganz am anfang der planung. Es wäre das erste...
  4. Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage

    Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage: hallo, ich brauche mit meinem neuen duster (zz. runde 4000 km auf der uhr) bis zu 60% mehr als die werksangaben... angeblich ist alles ok an...
  5. Dacia Duster Werks-LPG 2012: Ungenaue Füllanzeige in Mittelkonsole

    Dacia Duster Werks-LPG 2012: Ungenaue Füllanzeige in Mittelkonsole: Hallo, fahre die Kiste seit ca 1800 km. Bei 350km Reichweite liegt der Verbrauch zwischen 9-10 Litern, je nach Tanke. Ist ja soweit ok, aber die...