Dacia Duster mit BRC Seqent24 / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin

Diskutiere Dacia Duster mit BRC Seqent24 / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So, hier mal ein Dacia Duster 4x2 mit einer BRC Sequent 24 und einem 103 Liter Unterflurtank.

  1. #1 Pleistaler, 16.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    So, hier mal ein Dacia Duster 4x2 mit einer BRC Sequent 24 und einem 103 Liter Unterflurtank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Der Tank ist wünschenswert für jeden! Euro 5 ?
     
  4. #3 Pleistaler, 17.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt, so ein großer Gastank ist für jedes Fahrzeug wünschenswert!
    Der Duster ist noch ein Euro 4, einer der ersten.

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 vadiker, 17.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Es geht aber auch so :)
     

    Anhänge:

  6. #5 Pleistaler, 17.02.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Stimmt Vadim, dann ist auch gleich die tiefe Ladekannte weg:);) und man muß nicht auf das Ersatzrad unten drunter verzichten!

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 misterduster, 20.02.2011
    misterduster

    misterduster AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beim 4x4, nicht beim 4x2, da die Bodengruppe anders ist.
     
  8. Anzeige

  9. #7 vadiker, 20.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Right! ;)
     
  10. #8 V8gaser, 21.02.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das Halteblech für die Düsen ist ja praktisch :-) Blöd zu bohren die Dinger - ich kenn die Motoren aus ein paar Megane und Espace. Laufen aber super (alle mit KME -und das von mir :-) )
     
Thema: Dacia Duster mit BRC Seqent24 / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia brc

    ,
  2. brc gasumbau dacia duster

    ,
  3. dacia duster sankt augustin

    ,
  4. pleistal autogas,
  5. dacia sankt augustin,
  6. dacia duster 24,
  7. duster lpg wo bohren,
  8. unterflurtank duster,
  9. brc gasanlage duster,
  10. brc gasanlage für duster,
  11. duster mit brc gasanlage,
  12. dacia duster brc sequent,
  13. dacia duster mit großem gastank augustin,
  14. dacia sandero brc sequent,
  15. pleistal autoservice kme,
  16. duster lpg größerer tank,
  17. duster brc autogas,
  18. dacia duster in sankt augustin,
  19. pleistaler autoservice st. augustin ,
  20. dacia duster unterflurtank 4x4,
  21. hummer h2 prins unterflurtanks,
  22. dacia duster bodengruppe,
  23. kme oder prins für duster,
  24. duster mit brc,
  25. pleistaler augustin
Die Seite wird geladen...

Dacia Duster mit BRC Seqent24 / Pleistal Autoservice - Sankt Augustin - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125

    Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125: Guten Morgen alle, Zunächst einmal, entschuldige die Sprachfehler, ich verwende Google Translatiuon. Ich habe ein Problem mit Fehlzündungen an...
  2. Dacia Duster 1.2tce

    Dacia Duster 1.2tce: Hallo Ich komme aus den Raum Osnabrück und möchte gerne meinen 1.2tce auf Gas umrüsten. Gibt es dazu Erfahrungen was muß ich beachten Gruß Dirk
  3. Dacia Duster mit Prins 2.0 Di

    Dacia Duster mit Prins 2.0 Di: hier ein Duster mit der Prins 2.0 Di Anlage. Leider ist der Motorraum schon vom Werk zum Breche...
  4. Dacia Duster 4x2 umrüstfrage

    Dacia Duster 4x2 umrüstfrage: Hallo. Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit unseren Dacia Duster umrüsten zu lassen. Stehe ganz am anfang der planung. Es wäre das erste...
  5. Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage

    Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage: hallo, ich brauche mit meinem neuen duster (zz. runde 4000 km auf der uhr) bis zu 60% mehr als die werksangaben... angeblich ist alles ok an...