Dacia Duster 1.2tce

Diskutiere Dacia Duster 1.2tce im LPG Renault Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Ich komme aus den Raum Osnabrück und möchte gerne meinen 1.2tce auf Gas umrüsten. Gibt es dazu Erfahrungen was muß ich beachten Gruß Dirk

  1. dgeffe

    dgeffe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich komme aus den Raum Osnabrück und möchte gerne meinen 1.2tce auf Gas umrüsten.
    Gibt es dazu Erfahrungen was muß ich beachten

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dacia Duster 1.2tce. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo, der geht mit einer Prins VSI-DI2.0 umzurüsten. Mit R115!
    Viel Auswahl gibts eh nicht mehr. Such Dir nen guten Umrüster, das ist das wichtigste!
     
  4. dgeffe

    dgeffe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Läuft die pins ohne Probleme wegen Ventilen usw.?

    Gruß Dirk
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Welche Ventile? Vom Motor. Gasanlage ist Gasanlage. Hat doch der Hersteller nichts mit den Ventilen zu tun. Entweder gehts oder nicht.
     
  6. dgeffe

    dgeffe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meinte die vom Motor.
    Sorry für die dumme Frage.
    Aber es hätte ja sein können das jemand damit Erfahrungen hat.
     
  7. #6 Jve.dragon, 12.06.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  8. Anzeige

Thema: Dacia Duster 1.2tce
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung duster1.2

    ,
  2. dacia tce 1.2 gasanlage

    ,
  3. tce lpg forum

Die Seite wird geladen...

Dacia Duster 1.2tce - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125

    Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125: Guten Morgen alle, Zunächst einmal, entschuldige die Sprachfehler, ich verwende Google Translatiuon. Ich habe ein Problem mit Fehlzündungen an...
  2. Dacia Duster mit Prins 2.0 Di

    Dacia Duster mit Prins 2.0 Di: hier ein Duster mit der Prins 2.0 Di Anlage. Leider ist der Motorraum schon vom Werk zum Breche...
  3. Dacia Duster 4x2 umrüstfrage

    Dacia Duster 4x2 umrüstfrage: Hallo. Ich bin auf der suche nach einer möglichkeit unseren Dacia Duster umrüsten zu lassen. Stehe ganz am anfang der planung. Es wäre das erste...
  4. Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage

    Benzin und Gasverbrauch Dacia Duster mit Werksanlage: hallo, ich brauche mit meinem neuen duster (zz. runde 4000 km auf der uhr) bis zu 60% mehr als die werksangaben... angeblich ist alles ok an...
  5. Dacia Duster Werks-LPG 2012: Ungenaue Füllanzeige in Mittelkonsole

    Dacia Duster Werks-LPG 2012: Ungenaue Füllanzeige in Mittelkonsole: Hallo, fahre die Kiste seit ca 1800 km. Bei 350km Reichweite liegt der Verbrauch zwischen 9-10 Litern, je nach Tanke. Ist ja soweit ok, aber die...