Da wohnt doch jemand....

Diskutiere Da wohnt doch jemand.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Und scheinbar ist er Handwerker :-) Zumindest hat er einen Teil seines Werkzeugs da gelassen. (frag mich nur was er da mit ner 19er Nuss möchte...

  1. #1 V8gaser, 08.07.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Und scheinbar ist er Handwerker :-) Zumindest hat er einen Teil seines Werkzeugs da gelassen.
    (frag mich nur was er da mit ner 19er Nuss möchte -weit und breit nix in der Größe vorhanden, und die anderen Nüsse waren sicher leckerer)

    Hilft nix - dem muss ich Löcher in die Hütte bohren.
     

    Anhänge:

    Autogas-Rankers gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Da wohnt doch jemand..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Da wohnt doch jemand....

Die Seite wird geladen...

Da wohnt doch jemand.... - Ähnliche Themen

  1. Ob hier jemand wohnt?

    Ob hier jemand wohnt?: Hab da wohl jemandem das Wohnzimmer verwüstet :-) Aber so wie das aussah, musste mal der Staubsauger ran.
  2. Oldtimer-gewöhnte LPG-Werkstatt gesucht

    Oldtimer-gewöhnte LPG-Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Autogaswerkstatt die Erfahrung mit Oldtimern und Landirenzo hat. Fahre einen Ford Transit Bj...
  3. So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!

    So, nun muss ich mich aber doch mal endlich vorstellen!!!: Ich melde mich aus dem Bundesland Brandenburg. Ich fahre einen 2009 Lincoln Naviagtaor der in 2011 von mir angeschafft wurde und im gleichen Jahr...
  4. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  5. Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB

    Und sie läuft doch... Diagnosesoftware an USB: Guten Tag, nach dem meine Gasanlage einige Zeit rumgezickt hat und die Suche nach Leidensgenossen mit der selben Anlage hier und woanders nicht...